Arschfixiert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich ehrlich bin: Der Arsch ist für mich bei einer Frau wichtiger als das Gesicht. Die Größe, die Form, das Verhältnis zur Gesamterscheinung sind entscheidend.

Vielleicht verhält es sich umgekehrt bei manchen Frauen bei der Betrachtung von Männern ja genauso. :)

Und dann kommt es bei mir sehr darauf an, wie der Arsch verpackt ist. Geile enge Röcke, vor allem Lederröcke, und natürlich die typischen hautengen Jeans (vor allem hellbraune Cordjeans) sind bei mir das Maß der Dinge. Am besten sollte die Jeans so eng sein, daß die Lady sie schon aus Bequemlichkeits- und Gesundheitsgründen öfter aufknöpft.

Weil ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte sagt: So stelle ich mir die ideale Verpackung eines ansehnlichen Frauenarsches vor:

delilah jeans ass worship | Thumbzilla

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Straight Cord Jeans für Damen von GANT

Ich mag schöne Männerpopos, die sich gerne im Schwimmbad auf Aufblasspielzeuge draufsetzen. Die Popos müßen nicht unbedingt trainiert sein, sie dürfen auch gerne etwas größer sein.

... ich selbst stehe nicht so auf einen Männerpo. Aber ich finde, wenn eine Frau einen wunderschön wohlproportionierten Hinter hat, ist dies was sehr ansehnliches. Ich liebe geile Frauenärsche.

wenn eine Frau einen wunderschön wohlproportionierten Hinter hat, ist dies was sehr ansehnliches
Da kann ich Dir vollkommen Recht geben Indi, ich hatte ja die letzten beiden Wochen im FKK Bereich einer Therme zugebracht, da waren ja eher großteils ältere Semester beider Geschlechter vertreten, aber wenn da junge Frauen auftauchten war das meist schon eine Augenweide,
Was jedoch die Männerpoos betrifft so waren da zum Großteil sehr stramme Ärsche dabei, was aber schon fast unansehnlich war, das waren Männer die so mager waren, dass sie nahezu gar keinen Arsch hatten, sondern nur zwei runzelige Falten,

Mir völlig latte, ich steh auf Brüste. Stimmt das eigentlich, dass man entweder auf Arsch oder Brüste steht? Nicht UND sondern ODER?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man das als fixe Regel ansehen kann. Aber, wie Du sagst: völlig latte.

Bei mir müssen die Titten nicht extrem über dem Durchschnitt liegen. Man sollte halt anhand der Oberweite schon erkennen können, daß es sich um eine Frau handelt. Und wenn sie noch relativ fest sind, finde ich es nicht unvorteilhaft.

Mich erregt der Anblick von einem geilen Frauenarsch eben sehr. Wenn er gut verpackt ist, manchmal sogar mehr, als wenn er nackt ist. Außer wenn eine geile Biene den braunen Stachel ausfährt. Mag Euch ein wenig obszön erscheinen, aber gelegentlich stehe ich vor allem auf das versaute.

Und immer wieder ist es geil für mich, wenn eine Windelhose mit Druckknöpfen und eine Windel mit im Spiel ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man das als fixe Regel ansehen kann. Aber, wie Du sagst: völlig latte.

Bei mir müssen die Titten nicht extrem über dem Durchschnitt liegen. Man sollte halt anhand der Oberweite schon erkennen können, daß es sich um eine Frau handelt. Und wenn sie noch relativ fest sind, finde ich es nicht unvorteilhaft.

Mich erregt der Anblick von einem geilen Frauenarsch eben sehr. Wenn er gut verpackt ist, manchmal sogar mehr, als wenn er nackt ist. Außer wenn eine geile Biene den braunen Stachel ausfährt. Mag Euch ein wenig obszön erscheinen, aber gelegentlich stehe ich vor allem auf das versaute.

Und immer wieder ist es geil für mich, wenn eine Windelhose mit Druckknöpfen und eine Windel mit im Spiel ist.

Gewagter Nick, alle mit einem $ sollten dir fernbleiben ...

Bin ich gar nicht, um ehrlich zu sein, das sind doch nur "Attribute", was hilft der geilste Arsch, wenn die Frau selbst Selbiges ist?

Ich stehe auch voll auf Pos . Egal ob Frau oder Mann .Schöne Rundungen eventuell einen String und ein geiles Poloch das gefällt mir einfach und macht mich richtig Geil

Gewagter Nick, alle mit einem $ sollten dir fernbleiben ...

Macht nichts. Ein € ist mir genauso lieb. Oder um was geht es hier?
Bin ich gar nicht, um ehrlich zu sein, das sind doch nur "Attribute", was hilft der geilste Arsch, wenn die Frau selbst Selbiges ist?

Mag sein. Aber ein bißchen ein Arschloch darf die Frau schon sein, wenn sie meine Fetisch-Leidenschaften befriedigt. Das Recht gestehe ich ihr freiwillig zu. Zumindest so weit, daß sie mich leicht dominieren und erziehen darf. Eben die Herrin sein.

Mag sein. Aber ein bißchen ein Arschloch darf die Frau schon sein, wenn sie meine Fetisch-Leidenschaften befriedigt. Das Recht gestehe ich ihr freiwillig zu. Zumindest so weit, daß sie mich leicht dominieren und erziehen darf. Eben die Herrin sein.
wenn dir das gefällt, warum nicht...

Sorry man ich habe JacktheRIPPER gelesen und das ST übersehen ...

Zurück
Oben