Privat Diverses Arrogant oder Nicht!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soweit würde ich nicht gehen, ein Kind zu erfinden.

ja, ok. aber du schlachtest diesen umstand in deinen inseraten (z.b. sexmagazin) doch schon ziemlich aus, oder? die frage ist, ob dieses thema im zusammenhang mit dem job in deiner "werbung" etwas zu suchen hat.
was bezweckst du damit? sollen die macho-männer angezogen werden, die jetzt endlich die gelegenheit haben, eine arme alleinerziehende mutti so richtig auszunutzen; oder sprichst du eher die beschützer unter uns an, die dir ja nur helfen wollen indem sie deine dienste inanspruch nehmen?

aber egal... ich möchte mich hier nicht als ober:lehrer: aufspielen. ich hätte deine inserate auch ohne die mutti-sache sehr ansprechend gefunden, weil deine beilder (hoffentlich original) recht nett sind. außerdem kommst du mit deinen postings hier im EF auch noch recht sympatisch rüber.

also nochmal: nix für ungut, aber die alleinerzieherinnensache hat mAn hier nix zu suchen.

LG
longi
 
oiso i finds okei passt scho waun du feindlich bist, is sis a und wü wia zoin jo ned nua an automat sondan an menschn
 
Hi Mariella,
I use google translator and tried to understand the conversation. I think all GFS have right not only to refuse to kiss but also to refuse any guests or fans if she doesn't like. The problem is not whether you have to accept or refuse, but the way you refuse your fans. If you can say it politely, maybe they can understand your situation. Personally, I also not insists SGF to do whatever I want. I always ask her politely whether or not she would like to do this and that... This is why I also do not want to say bad things about GFS. If I'm not satisfied with "the service", I prefer to shut up and not tell any single thing to anybody. But if I'm satisfied, I will tell everybody how good or how excellent is her service.
Last, of course this is not such an easy business. It's not only about money and service. As far as I understand it's so complicated...!

Hoping you to go back to your normal life very soon!

Alles gutte!
 
ich hätte deine inserate auch ohne die mutti-sache sehr ansprechend gefunden, weil deine beilder (hoffentlich original) recht nett sind. außerdem kommst du mit deinen postings hier im EF auch noch recht sympatisch rüber.

LG
longi

Freut mich zu hören das du mich ansprechend und symphatisch findest. Und keine Angst meine Fotos sind real. :bussal: Mariella
 
Liebe Erotikgemeinde!

Eure Meinung ist wieder mal gefragt!

Hällt ihr eine Sexworkerin für arrogant wenn sie sich ihre Gäste mit denen sie ins Bett geht aussucht, oder hällt ihr das für angemessen.

Für mich ist es halt sehr wichtig das meine Gäste sehr gepflegt sind.
Z.B. Küsse ich nicht wenn der Gast ungepflegte Zähne hat usw.
Das Aussehen ist dabei nicht wichtig.

Somit macht es mir auch viel mehr Spass, und das merkt der Gast auch.

Also Qualität vor Quantität.

Was ist eure Meinung!

:bussal: Mariella

Finde ich voll OK. So soll es auch sein. Ich suche mir ja auch die Damen sehr gut aus ... ;)
 
Und keine Angst meine Fotos sind real. :bussal: Mariella

da wäre noch eine frage offen (beitrag #12):
gibt's bei dir jetzt GFS, oder eher nicht?
weil wenn ja, dann komm' ich vielleicht mal vorbei.

BTW:
ist es absicht, dass du in deinem sexmagazin-inserat keine konkreten serviceangaben machst.

BTW2:
du verweist zwar hie und da auf die website der hollergasse, aber dort ist über dich nix zu finden.

:bussal: longi
 
Hi Mariella & liebe Forum Gemeinde,

ich halte es nicht für arrogant, sondern für das absolute Recht einer Sexworkerin, sich ihre Kunden auszusuchen.
Sexwork ist nicht nur eine Dienstleistung wie viele andere auch, sondern ist insofern besonders, weil sich beide Seiten - Sexworkerin und Kunde - auf etwas sehr intimes einlassen. Damit meine ich nicht nur die körperliche Intimität, sondern es ist auch eine emotional sehr heikle Situation - man(n) gibt seine geheimsten sexuellen Wünsche preis, man(n) zeigt seinen vielleicht nicht mehr ganz taufrischen und knackigen Körper einer schönen jungen Frau (würde man ihr im Schwimmbad begegnen, würde man(n) den Bauch einziehen und die Muskeln anspannen), etc. Aber ich denke auch für Sexworkerinnen ist das eine sehr intime Sache. Sie verlässt die Distanz einer "normalen" Begegnung, lässt einen meist völlig Fremden im wahrsten Sinne des Wortes in sie eindringen und verlässt für diesen Fremden auch ihr Incognito (das scheinbar leider immer noch notwendig ist) und macht sich dadurch verletzbar.
Nicht nur körperlich - die Gefahr besteht immer, dass ein Kunde die Tatsache, dass eine Frau ihre körperliche Zuneigung verkauft, gegen sie verwendet.

Auch aus Kundensicht finde ich es sehr angenehm zu wissen, dass es eine Frau nicht mit jedem ungepflegten Ungustl treibt - schon alleine unser beider Gesundheit wegen. Ich akzeptiere es sogar, wann sie mir sagen würde, ich find dich nicht attraktiv, sorry es geht nicht. So schlimm das in diesem Moment auch für das eigene Selbstwertgefühl sein mag. Es spart Entäuschungen und Geld. Denn nichts ist schlimmer als einen Haufen Geld für eine Dienstleistung zu bezahlen, die bei weitem nicht dem entspricht, was man(n) sich als Kunde erwartet hat. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei aller Professionalität eine schöne gemeinsame Stunde wird, wenn das Mädl den Typ nicht leiden kann, oder sie ihn gräßlich findet.

Zwischen 100 und 150 EUR für eine Stunde sind ein Haufen Geld. Daher ist es mir lieber ein Mädl sagt "nicht mit mir", als sie nudelt die Stunde lust- und lieblos herunter, nur um an die Kohle zu kommen.

Ich denke es ist eine Einstellungssache und wie bei jedem anderen Beruf auch, merkt man es in der gebotenen Leistung, ob jemandem sein Job Spaß macht.

Und weil schon ein bisserl das Thema aufgekommen ist - sie macht es für Geld, sie versucht mit allen Mitteln (alleinerziehende Mutti) an Kunden zu kommen.

Alle Sexworkerinnen machen es für Geld und versuchen natürlich sich in diesem Markt durchzusetzen bzw. ausreichend Kunden an Land zu ziehen. Letztendlich sind aber nur jene Damen wirklich erfolgreich, die auch durch ihre Leistung bestechen und nicht nur durch ihre Werbemethoden.
Und es gibt Frauen, deren einziges Auswahlkriterium für ihren Sexpartner die Brieftasche ist. In jeder High Society Sendung sieht man eine ganze Menge davon. Ganz egal wie schirch, alt, ungepflegt oder unsympathisch ein Kerl ist, sobald er einige Milliönchen am Konto hat, kann man sicher sein, dass sich eine junge hübsche Frau finden wird, die sich von ihm ficken und heiraten lässt. Auch das ist in meinen Augen Sexwork, aber eine absolut unehrliche. Bei einer echten Sexworkerin weiß ich (zumindest vorher), dass ich eine schöne, begehrenswerte Frau für eine Stunde dafür bezahle, meinen Schwanz zu lutschen, bis alles Blut aus meinem Hirn gewichen ist, und mich besinnungslos zu vögeln (wenn ich das will). Bei den wirklich guten Damen vergisst man(n) zwar für die Stunde, dass man(n) mit dieser Frau nicht zsamm ist (ihr wisst schon, das Blut ist nicht im Hirn), aber am Ende wird es einem klar und deutlich dafür umso charmanter rüber gebracht, sodass man(n) im Idealfall ohne ungutes Gefühl geht.

Bei oben beschriebenen "Geheimprostituierten" (nicht die Damen, die nicht registriert sind, sondern jene, die dir nicht sagen, dass sie dich nur deines Geldes wegen ficken) bleibt immer ein ungutes Gefühl des Betruges.

Langer Rede kurzer Sinn:
Sich als Sexworkerin seine Kunden auszusuchen ist nicht arrogant, es ist ehrlich, richtig und absolut gut so. Zumindest für mich.

CL
 
Ich steh zB sehr auf Küssen und Schmusen. Bin satt, wenn es bei Service angeboten wird, und dann iss nix! In diesem Fall Wiederholungsgefahr 0%....
Pflichte aber voll bei, wenn die Frau- aus welchen Gründen immer- dieses Service ausschliesst. Sollte aber vorher von beiden Seiten abgeklärt werden.
Mariella , Du bist sehr reizend!
 
.... Blabla ... impliziert, ... Bla bla bla:

"Implizieren" ist ein Superwort, gell? Suggeriert Bildung und so! Weder die Fragestellung des thread, noch die Stellungnahmen zu den Antworten, noch dieser echt geile Schmäh mit irgendeinem Kind lassen Intelligenz, Stil oder irgendetwas in diese Richtung vermuten.
Sieht man ja, was für Antworten solche Fragen anziehen!

Fazit: DurchsichtigerMarketing- Gag schlägt fehl!

Text gelöscht aufgrund von Beleidigung bzw. Provokation!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
 
Zurück
Oben