Massagen Arndtstraße 6 - THAI MICKY

hab die thai lady besucht.... sehr kleines zimmer !

service eher hektisch, naja anfangsprobleme ev.
 
hab die thai lady besucht.... sehr kleines zimmer !

service eher hektisch, naja anfangsprobleme ev.

Hallo liebe Kollegen und Mitstreiter der käuflichen Lust.

Also Micky durfte ich schon im 2 Bezirk kennen lernen und ich finde sie vom Service her wie eine Geliebte auf Zeit.

Sanfte Streicheleinheiten Küsse Kuscheln aber auch gieriges wildes Rammeln in jeder meiner Lieblingsstellen und sie hält

brav und willig gegen. Es lohnt sich sie öfters zu besuchen, sie Dankt es sehr möchte ich nur so nebenbei anmerken.


Liebe Grüße
GF
 
Micky erinnert mich ein bissl an die Lili in der Leopoldauerstraße
Wäre zwecks Lili-Ersatz einen Versuch wert:hmm:
 
ich war - angeregt durch diesen thread - vor ca 2 wochen mal dort, aber eine asiatin war nicht da - jedenfalls nach aussage der blonden, die geöffnet hat.
 
Zurück
Oben