Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aufgrund einer lustigen "tatsachenstory" im fernsehen kam grad die frage auf, ob kondome als schutzbekleidung von callboys steuerlich durchgehen würden
was meint ihr dazu?![]()
aber wenn der fleissig im job ist und davon sehhhhhhhhhhhr viele braucht?Fällt wegen der geringen Anschaffungskosten unter irgendeinen Pauschalposten.
ich hau mich gard ab, damit hätt ich wirklich nicht gerechnethttp://www.frauenservice.at/component/jdownloads/finish/11/21
Ich würde sagen, Gleiches gilt dann für Männchen
LG Bär
Träumst da wer???aber wenn der fleissig im job ist und davon sehhhhhhhhhhhr viele braucht?![]()
he, wir haben da grad echt ernsthaft drüber diskutiertTräumst da wer???![]()
jo eh... ich stell mich auch ins winkerl und schäm mich weil ich so eine langweilige frage in den raum gestellt habKomme mir Grad seltsam vor, im EF so eine nüchterne Antwort zu geben:
Wenn der Callboy seine Tätigkeit offiziellen ausübt, sprich, alles brav versteuert und seine Sozialabgaben entrichtet, kann er natürlich auch die Kondome von der Steuer absetzen.
Kann ein Callboy sich gegen ein gerissenes Kondom und die daraus entstehenden finanziellen Verpflichtungen versichern?? quasi als Arbeitsunfall?he, wir haben da grad echt ernsthaft drüber diskutiert
jo eh... ich stell mich auch ins winkerl und schäm mich weil ich so eine langweilige frage in den raum gestellt hababer hin und wieder überkommt mich so was einfach
![]()
Man müsste im kollektivvertrag nachschauen...Kann ein Callboy sich gegen ein gerissenes Kondom und die daraus entstehenden finanziellen Verpflichtungen versichern?? quasi als Arbeitsunfall?![]()
Wenn er nicht will, weil die Dame nicht in sein Schema passt, er aber wo angestellt ist
Z.b ...Bei an Zuhälter?
Ganz im Ernst, ja - Komdome sind bei dem Beruf selbstverständlich absetzbar. Nur sind vermutlich die meisten hierbei nicht ganz ehrlich, weil anhand des Kondomeinsatzes natürlich auf die Anzahl der Freier und somit auf den Umsatz (Steuerpflicht) geschlossen werden kann.aufgrund einer lustigen "tatsachenstory" im fernsehen kam grad die frage auf, ob kondome als schutzbekleidung von callboys steuerlich durchgehen würden
was meint ihr dazu?![]()
Wenn er nicht will, weil die Dame nicht in sein Schema passt, er aber wo angestellt ist - kann er dann wegen Arbeitsverweigerung gekündigt werden??