Arbeitskleidung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
aufgrund einer lustigen "tatsachenstory" im fernsehen kam grad die frage auf, ob kondome als schutzbekleidung von callboys steuerlich durchgehen würden :lol:

was meint ihr dazu? :cool:

Komme mir Grad seltsam vor, im EF so eine nüchterne Antwort zu geben:

Wenn der Callboy seine Tätigkeit offiziellen ausübt, sprich, alles brav versteuert und seine Sozialabgaben entrichtet, kann er natürlich auch die Kondome von der Steuer absetzen.

Träumst da wer??? :lalala:
he, wir haben da grad echt ernsthaft drüber diskutiert :lalala:
Komme mir Grad seltsam vor, im EF so eine nüchterne Antwort zu geben:

Wenn der Callboy seine Tätigkeit offiziellen ausübt, sprich, alles brav versteuert und seine Sozialabgaben entrichtet, kann er natürlich auch die Kondome von der Steuer absetzen.
jo eh... ich stell mich auch ins winkerl und schäm mich weil ich so eine langweilige frage in den raum gestellt hab :unsicher: aber hin und wieder überkommt mich so was einfach :D

he, wir haben da grad echt ernsthaft drüber diskutiert :lalala:

jo eh... ich stell mich auch ins winkerl und schäm mich weil ich so eine langweilige frage in den raum gestellt hab :unsicher: aber hin und wieder überkommt mich so was einfach :D
Kann ein Callboy sich gegen ein gerissenes Kondom und die daraus entstehenden finanziellen Verpflichtungen versichern?? quasi als Arbeitsunfall? :p:D

Wenn er nicht will, weil die Dame nicht in sein Schema passt, er aber wo angestellt ist - kann er dann wegen Arbeitsverweigerung gekündigt werden??

aufgrund einer lustigen "tatsachenstory" im fernsehen kam grad die frage auf, ob kondome als schutzbekleidung von callboys steuerlich durchgehen würden :lol:

was meint ihr dazu? :cool:
Ganz im Ernst, ja - Komdome sind bei dem Beruf selbstverständlich absetzbar. Nur sind vermutlich die meisten hierbei nicht ganz ehrlich, weil anhand des Kondomeinsatzes natürlich auf die Anzahl der Freier und somit auf den Umsatz (Steuerpflicht) geschlossen werden kann.

Zurück
Oben