Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Schade.....auch in der hellen Dampfe ists schwierig

Wuerde ich nicht behaupten.
Oder was erwartest du dir da an Praktiken?

Na ja sagen wir mal ruhig nichts gelaufen

Ich war ja schon paarmal da und meine Feststellung ist, dass die Leute da irgendwie die Uerberdrueber Angst zu haben scheinen, dass die erwischt werden.
Das merkt man ja schon im Pool, bloss nicht in der Naehe sitzen, aber wollen schon. 😄😁

Es ist eine ziemlich geniale Landschaft, wenn man es versteht so etwas zu nutzen finde ich.
Doch sie ist auch recht schoen zum brav Saunen, gerade der ältere Teil, der neue Teil haette tolle Aussicht, aber ist irgendwie ungemütlich.
Zu hell, zu offen, zu sehr ungemütlich, optisch kalt und oede, fast wie ein Keller.
 
Die alten Hütten waren so gemütlich- jetzt alles modern.....die Dampfe war früher schön dunkel.....jetzt blendet das helle Licht.
 
Zurück
Oben