Privat Diverses Aquaria Oberstaufen

Wer geht auch öffters ins Aquaria in oberstaufen ,megageiles hallenbad mit über 12 sauna am geilsten sind die draussen Gipfelsaune,wunderbare aussicht ob draussen oder drinnen ,,aber erst spät nachmittags läuft was wenn die familien weg sind,auch im wirlpool hat es viele gays ,auch girls,,war schon lange nicht mehr draussen aber werde es demnächst wieder aufsuchen,,übrigens normale preise und wen man später kommt ist halber preis,und resaurant ist auch ok. von hohenems über bregenzerwald dan kleine grenze und dan sind es grad 10minuten 60km, geht auch richtung lindau und dan irgendwo über einige ecken schnellstrasse kommt man auch hin
 
Hallo, ich bin neu hier, ist dsa noch so, daß im Aquaria in Oberstaufen da was läuft mit Paaren, Frauen etc.?? Wenn ja, würd ich demnächst gerne mal hingehen, wenn andere auc da sind, würde da gerne mal bisschen rummachen, NUR hetero!!
 
Waren am Samstag Abend von 17-20 Uhr im Sauna Bereich denke das es in den letzten zwei Stunden etwas ruhiger wird und man dann etwas ungestörter ist ;)
 
Kommenden Freitag/Samstag jemand da denke wir werden gleich gegen 10-11 Uhr da sein
 
War ganz nett ein paar hat Kontakt gesucht und einer hatte plötzlich mein Schwanz in der Hand aber war leider nur ein kurzes Vergnügen!
 
Zurück
Oben