- Reaktionen
- 807
- Checks
- 1
Ich weiß, es ist eine öffentliche Therme. Trotzdem gibt es den einen oder anderen versteckten Winkel. Besonders, wenn es finster wird im Außenbereich. Das lädt zu mehr ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigenIch weiß, es ist eine öffentliche Therme. Trotzdem gibt es den einen oder anderen versteckten Winkel. Besonders, wenn es finster wird im Außenbereich. Das lädt zu mehr ein.
Genau, wir hatten mal (ist schon ein paar Jahre her) hinten........... bei den Liegen einen geilen 3er !!Ich weiß, es ist eine öffentliche Therme. Trotzdem gibt es den einen oder anderen versteckten Winkel. Besonders, wenn es finster wird im Außenbereich. Das lädt zu mehr ein.
Nö, das Forum hier ist mir lieber. Hab ich immerhin selbst erstellt.Hierzu gibt es schon einen Thread: Privat Diverses - therme golling
Sehr gerneWäre wieder mal nett, jemand gleichgesinnten zu treffen.
Das Aqua Salza ist noch bis Herbst wegen Umbau geschlossen.
Aqua Salza - Wellness, Sauna und Freizeitbad im Salzburger Lnd
Eine einzigartige Wellness und Sauna-Landschaft im Salzburger Land und entspannter Familien-Spaß im Freizeitbad in Golling.www.aqua-salza.at
Aqua Salza - Wellness, Sauna und Freizeitbad im Salzburger Lnd
Eine einzigartige Wellness und Sauna-Landschaft im Salzburger Land und entspannter Familien-Spaß im Freizeitbad in Golling.
www.aqua-salza.at