Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

aber auch kein problem. im grunde ist das etwas natürliches und man kann ja wegsehen wenns einen stört. war das in der sauna oder in den pools.

das beobachtet man immer wieder in bädern. ist ja wirklich was normales und stört auch keinen normalen menschen

ist ja ganz normal. sehe öfter Männer, die einen Ständer haben, sei es in Sauna oder in Pools. Gemein sind Whirlpools, da ist es mir schon öfter selber passiert ;-)

Ist jemandem mal mit ständer von einer frau darauf hingewiesen worden (mit einem coolen Spruch oder sonst irgendwie) ?

haupsächlich im sauna bereich und in den 2 nackt aussenpools.
beschreibung dass du uns findest: ich 20 jahre, 194 gross, grüne augen, braune kurze haare
meine freundin: 21 jahre, braune augen, braune lange glatte haare, braun, 175 gross, größe: b, schöner knackiger arsch, schlank

bist du auch mit jemand da? könte man ja was machen dann. was stellst du dir vor?

wir waren kürzlich auch in der therme und hatten vrp karten.
das einzig gute daran ist, dass es schön ruhig ist. abgesehen davon kann man
fohrenburger pils, sekt, und diverse shakes trinken. zum essen gibts nur kleinigkeiten wie
suppe und div. aufstriche. so ca. 20 personen werden pro tag hochgelassen.

in der solegrotte braucht man wirklich etwas glück um alleine zu sein.
der beste tag ist samstags (an und abreise) so kurz nach 18 uhr, da gehen die meisten
wieder zum abendessen.

die schönsten erlebnisse hatten wir jedoch in der großen dampfsauna ganz hinten wo
platz für 4-8 personen ist.
im großen außenpool ist es am abend auch ab und zu ganz gut aber mein tipp für euch:
nehmt euch ein zimmer im hotel. dann könnt ihr den ganzen tag lang wellnessen, etwas
"rumgrapschen" und kontakte zu anderen leuten knüpfen.
wenn die stimmung dann passt zieht ihr euch aufs zimmer zurück und habt spass!
eure gäste können ganz diskret in euer zimmer gelangen.

in diesem sinne wünsch ich ein erholsames we

Zurück
Oben