Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

sind vom 13-15.12 im Aqua Dome in Längenfeld schlafen im Hotel
bei Interesse einfach melden
 
wer ist wir ?
Ist ja noch einige Zeit hin...
wir - meine Frau und ich - gehen oft in den aqua dome
 
ja meine Frau und ich beide anfang 40 sportlich schlank
wir haben gebucht und ich schreib es desshalb schon rein
 
Hallo, bin vielleicht am Freitag Abend mit meiner Frau in aquadome. SIe geht leider nie in die Sauna. Wer am Freitag auch da wäre bitte um pm, ich hatte ein paar Ideen...
 
wir waren gestern im Saunabereich-war nicht viel los-aber kurz vor Badeschluss war ein Pärchen -mitte 40-mit uns im Solebecken-sie war offensichtlich recht geil-hat ihm mit ihren Brüsten den Schwanz massiert und uns angelächelt;-)
sie sind dann aber gegangen-meine Freundin hat sich sofort auf meinen harten Schwanz gesetzt und mich geritten-hat nur kurz gedauert, bis wir heftig kamen..
kaum fertig, ist die geile frau nochmal reingekommen. um ihren Bademantel zu holen-das war echt geil;-) -das Pärchen würden wir gern wiedersehen;-)
Meiner Freundin ist, auf dem Weg zu den Gardaroben, der Saft die Schenkel runtergeronnen-sehr-sehr geil;-)
 
wir gehen oft in den Aqua dome.... dort geht es in der Sauna am abend oft recht heiss her.....
Gestern waren wir aber nicht dort!
 
Hallo :cool:
Werde heute Abend Dampfsauna im Aqua Dome sein..
Kommt noch wer vorbei?
 
ja dass können wir sicherlich einrichten,,,
bist du alleine dort ? oder mit Partnerin
 
wir waren gestern im Saunabereich-war nicht viel los-aber kurz vor Badeschluss war ein Pärchen -mitte 40-mit uns im Solebecken-sie war offensichtlich recht geil-hat ihm mit ihren Brüsten den Schwanz massiert und uns angelächelt;-)
sie sind dann aber gegangen-meine Freundin hat sich sofort auf meinen harten Schwanz gesetzt und mich geritten-hat nur kurz gedauert, bis wir heftig kamen..
kaum fertig, ist die geile frau nochmal reingekommen. um ihren Bademantel zu holen-das war echt geil;-) -das Pärchen würden wir gern wiedersehen;-)
Meiner Freundin ist, auf dem Weg zu den Gardaroben, der Saft die Schenkel runtergeronnen-sehr-sehr geil;-)
 
...ya...kann ich eindeutig bestätigen, dass es dort zu späterer Stunde gerne einge krachen lassen ;DDD
 
Bin dieses Wochende dort im Hotel. Evtl. jemand Lust sich etwas zu vergnügen. M oder W :)
 
Zurück
Oben