- Reaktionen
- 253
Noch was los in dieser Sauna ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, warst du dort? Kannst du einen Erfahrungsbericht geben?Hallo ... ich möchte heute gegen 17 Uhr die Sauna besuchen .. kann mir jemand sagen ob da was los ist ...
Dort sperren‘s erst um 14:00 Uhr auf!Hätte auch voll Lust auf Sauna heute, am besten gleich jetzt g
AchsoDort sperren‘s erst um 14:00 Uhr auf!
„Römersauna“ öffnet um 11:00 Uhr!Achso… man kann ja auch wo anders hingehen. Aber wo ist die Frage?
Ok danke hab’s soeben gegoogelt, sieht gut aus„Römersauna“ öffnet um 11:00 Uhr!
Gehst du heute dorthin? Dann könnten wir uns vielleicht dort treffen?Ok danke hab’s soeben gegoogelt, sieht gut aus![]()
Ich weiß noch nicht ob ich in eine Gaysauna oder in eine „normale“(sry für die Ausdrucksweise) gehen sollGehst du heute dorthin? Dann könnten wir uns vielleicht dort treffen?
Uiii - das war dann doch schon recht spät... - aber vielleicht ein andermalIch bin grad am Weg ins Apollo vielleicht will ja noch der eine oder andere dazustossen um etwas Spaß zu haben
Sperren‘s da nicht schon zu?Ich bin grad am Weg ins Apollo vielleicht will ja noch der eine oder andere dazustossen um etwas Spaß zu haben
klein aber fein. sehr familiär und personal super freundlichWie ist es in der apollosauna ich war nämlich noch nicht dort ?