Massagen Aphrodite Massage Aichholzgasse 5, 1120

Die üppigen Damen auf der Homepage entsprechen durchaus meinem Geschmack, ich bin aber ein bissl verwirrt von den Preislisten: Auf der Aphrodite-Seite ist die billigste Stunde für Tantra-Massage mit 140,- angegeben, während die einzelnen Damen auf Booksusi (Luna, Cintya, Alicia) FS um 100,- - 120,- anbieten. Weiß wer von euch, wie das dann konkret ausschaut?

Hat jemand Erfahrung mit Victoria. Sie scheint den Bilden nach eine kurvige Spanierin zu sein, aber noch alles straff. Aber bei 168 cm 70 kg schauen normalereweise die Bilder anders aus.
Auf der intimicity Seite steht: "Die Massage wird immer intensiver und sinnlicher, bis hin zu einem entspannenden Blowjob als krönenden Abschluss" - Victoria – Erotische Massage | IntimCity

Hat jemand Erfahrung mit Victoria. Sie scheint den Bilden nach eine kurvige Spanierin zu sein, aber noch alles straff. Aber bei 168 cm 70 kg schauen normalereweise die Bilder anders aus.
Auf der intimicity Seite steht: "Die Massage wird immer intensiver und sinnlicher, bis hin zu einem entspannenden Blowjob als krönenden Abschluss" - Victoria – Erotische Massage | IntimCity

Ich habe gestern zufällig wegen ihr angefragt. Sie ist wieder ab dem 12.5. da. Blowjob macht sie angeblich nicht, laut Whatsapp.

Die Angaben zu Gewicht und Größe sind falsch, da haben sie sich sicher vertan. Größe 20cm und Gewicht 169kg stimmt fix net xD

Schön, dass es hier scheinbar auch schon Erfahrungswerte gibt. Ich hab gestern nachgefragt, die Dame der Wahl (Cynthia) ist scheinbar nicht mehr lange im Haus :(

Wie schaut es denn mit dem Eingang aus, ist der einschlägig zu erkennen?

ich war unlängst bei Victoria. ich wollte nur massage, ob sie mehr macht weiß ich nicht. sie ist ziemlich süß und nett. die massage selbst war sanft und angenehm und sexy. vielleicht hätt ich mir noch etwas mehr abwechslung & kreativität gewünscht, aber dennoch wars überdurchschnittlich.

man kann auch über den normalen hauseingang rein, muss man besprechen, dann wird manabgeholt.

Hat jemand Erfahrung mit Cynthia?

Ich war eben spontan bei ihr. War ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Vorab mit ihr geschrieben was alles möglich ist bzw meine Wunschvorstellung geäußert. Preislich ging sie, anders als Luna, mit den ausgeschilderten Preisen der Homepage mit.

Angekommen wurde ich von der Chefin herzlich empfangen, aber dann nochmals gefragt was ich von den offiziell angeboten Massagen gern hätte, und mir wurde gesagt, dass gerade alle Massagen 60 min 140 Kosten.

Habe dann Dark-Tantra gewählt, ein Getränk bekommen, kurz duschen und schon ging's mit der Behandlung von Cynthia los. Die Massage selbst, naja, da gibt's bessere Fachkräfte. aber der Erotik Teil war erstklassig. Wird wohl mal wiederholt.

Ich war überrascht ob ihres Körpers. Sie war zwar schon curvy, aber auf den Bildern sah es teilweise nach mehr aus. Hat jedenfalls einen absolut erotischen curvy Körper und ist sehr sinnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eben spontan bei ihr. War ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Vorab mit ihr geschrieben was alles möglich ist bzw meine Wunschvorstellung geäußert. Preislich ging sie, anders als Luna, mit den ausgeschilderten Preisen der Homepage mit.

Angekommen wurde ich von der Chefin herzlich empfangen, aber dann nochmals gefragt was ich von den offiziell angeboten Massagen gern hätte, und mir wurde gesagt, dass gerade alle Massagen 60 min 140 Kosten.

Habe dann Dark-Tantra gewählt, ein Getränk bekommen, kurz duschen und schon ging's mit der Behandlung von Cynthia los. Die Massage selbst, naja, da gibt's bessere Fachkräfte. aber der Erotik Teil war erstklassig. Wird wohl mal wiederholt.

Ich war überrascht ob ihres Körpers. Sie war zwar schon curvy, aber auf den Bildern sah es teilweise nach mehr aus. Hat jedenfalls einen absolut erotischen curvy Körper und ist sehr sinnlich.
Hast du was mitbekommen, dass sie nicht mehr lange in der Aichholzgasse ist?

Hast du was mitbekommen, dass sie nicht mehr lange in der Aichholzgasse ist?

Hab sie leider nicht gefragt. Aber man kann sie über WhatsApp kontaktieren, auf booksusi und intimCity wäre ihre Nummer hinterlegt.

Wäre tatsächlich schade um sie. Hab aber vor das nächste Mal mit Luna einen Termin auszumachen um einen Vergleich ziehen zu können. Körperlich finde ich beide höchst ansprechend.

Zurück
Oben