Dienstleistungen Diverses ao im raum linz - tips??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir fällt grad noch was ein! was man glaube ich auch öffentlich sagen kann. selina die gerade in der strachgasse ist. die hat mal in wien gearbeitet und dort standartmässig ao gemacht. letztens am telefon meinte sie zwar nein aber wers einmal gemacht hat.... könnte mir vorstellen, wenn man ihr dann gegenüber steht, von angesicht zu angesicht, dass sie dann doch ja sagt... nachdem sie´s in wien früher sicher ein jahr lang standartmässig gemacht hat, lässt sie sich vielleicht dazu bewegen...

wow suche auch ein paar tips ao gegen tg wenn möglich privat danke im voraus lg

Gibts was neues am ao sektor? Werde in 2 eochen wieder mal länger in oö sein...bitte um info diverser geheim tips gerne per pn

Im Laufhaus Puchenau (Nr.: 1) ist seit einiger Zeit eine gewisse "Diana", kann jemand etwas zum besagten Mädchen berichten. Würde mich wundern, wenn noch niemand bei ihr war. In diesem Haus wird ja fast standardmäßig AO angeboten denke ich. Danke im Voraus.

Was mich interessiert an alle die gerne AO in Anspruch nehmen.

Verlangt ihr von den Damen (und/oder auch umgekehrt) auch ein ärztliches Attest um sicher zu gehen das euch nichts passieren kann. Bzw. was sagen die Damen wenn ein Mann dies beanspruchen möchte? Oder grinst ihr jetzt vor euch hin und denkt euch "ja klar,.. klar verlangen wir das *ironie*"

Würd mich echt interessieren ob in dieser Situation zu 100% nur der Schwanz denkt oder ob ihr oben auch noch was in Reserve habt und clever genug um zu wissen, was geschehen könnte...

Ich glaub das ist auf der aktiven und passiven seite gleich, man findet es so geil das man das risiko verdrängt, so wie jeder raucher denkt das er keinen lungenkrebs bekommt

War länger nicht online. Hab gerade gesehen, dass relativ viele PNS deswegen da sind. --> die gute ist leider nicht mehr in OÖ. Auch nicht in einem anderen Haus. (zumindest nicht das ich wüsste.)

Eine bekannte von mir ist privat besuchbar hat zimmer in Linz
ist 35/170/70kg leicht mollig alles gut verteilt
Hat braune lange haare mit blonden strähnen
Blaue augen schönes gesicht
ist 3 loch begehbar schluckt bläst echt wunderbar richtig geile fickmaus
Mag auch gerne ao wenns passt
macht so zimlich alles mit
wer mehr info brauch pn an mir

Hat noch wer die Nummer von ihr. Hab ihre Nummer verloren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können hier die meisten nicht lesen, vor lauter Blut im Pimmel? Ich hab die Nummer selbst nicht, wieso schreibt ihr mich alle an wegen der Nummer? Hört auf mit dem Mist!

Wer hat lust auf einen aktuellen ao tipp in linz? bei 20 "gefällt mir" auf dieses posting schreib ichs in diesen thread. (bitte keine pn´s, wenn dann schreib ichs öffentlich)

Zurück
Oben