Dienstleistungen Diverses ao im raum linz - tips??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das dieses luder ao macht weiß jeder
also raus mit dem tipp

Ja? Wo steht denn das??

habe ich mir auch gedacht, dieser Tipp ist sicher keine 20 Likes wert. Gut dass ich keins hergegeben habe, sonst müsste ich es zurückziehen

Mhm, vielen ist so wie dir ein tipp garnichts wert. keine eigenen tipps, erfahrungsberichte oder warnungen. wie man an den postings in diesem thread sehr gut sehen kann. in denen ao damen genannt werden, die aber meistens garkeine likes bekommen. (obwohl das interesse an ao offensichtlich doch sehr groß ist.) :down:

bevor ihr hier rummeckert, schreibt doch selber mal ein paar neue tipps hier rein...! - mich wundert es bei euren reaktionen auch nicht, dass so mancher der etwas wüsste das nicht weiter gibt....

da ich gerade in einer glücklichen Beziehung bin kann ich leider keine Tipps geben

aber falls mich meine Freundin mal sexuell nicht zufriedenstellt und ich mir das Vergnügen woanders besorgen muss kann ich gerne Bericht erstatten
Wennst eh glücklich vergeben bist was lestn dann hier umadumm?

Ich fange an, an deinem Verstand zu zweifeln.
Wenn es eh schon so bekannt ist, wie du schon zum zweiten mal behauptest, wo ist dann das Problem, einen Link zu dem Thread/posting hier zu posten, in dem das alles über sie steht??

Ich hab hier nämlich keine Informationen über sie gefunden. Keine Info das sie ao macht. Also so bekannt wie du hier tust kann es nicht sein.

Sie war vorher schon in anderen Häusern unter anderen Namen unterwegs z.b in der Strachgasse unter dem Namen Tina. In der Zwischenzeit war sie auch im Laufhaus Puchenau

unter ohne-service findet man einen Post über sie wie sie noch im Laufhaus Strachgasse war

Ich habe mir das gerade angesehen und konnte unter ohne-service kein posting zu einer tina die ao macht in der strach finden. nebenbei ist es schon ein witz, anzunehmen, dass jeder es wissen sollte, wenn die dame (falls das überhaupt die ist bzw. stimmt was ihr da behauptet) den namen wechselt und auch keinen fotos zugeordnet werden kann. (Und es nur ein einziges posting dazu gibt - falls es das überhaupt wirklich gibt...!)

Ich nehme zur Kenntnis, dass ihr zwar behauptet es würde entsprechende Postings geben aber nicht in der Lage seit, einfach einen Link zu so einem Posting hier zu platzieren. (mysteriös warum das wohl nicht möglich ist....?!...)

Ich habe mir das gerade angesehen und konnte unter ohne-service kein posting zu einer tina die ao macht in der strach finden. nebenbei ist es schon ein witz, anzunehmen, dass jeder es wissen sollte, wenn die dame (falls das überhaupt die ist bzw. stimmt was ihr da behauptet) den namen wechselt und auch keinen fotos zugeordnet werden kann. (Und es nur ein einziges posting dazu gibt - falls es das überhaupt wirklich gibt...!)

Ich nehme zur Kenntnis, dass ihr zwar behauptet es würde entsprechende Postings geben aber nicht in der Lage seit, einfach einen Link zu so einem Posting hier zu platzieren. (mysteriös warum das wohl nicht möglich ist....?!...)
Tina im Laufhaus Strachgasse Linz

und siehe da, es gibt einen Post

hoffe du bist jetzt glücklich

unglaublich das du es nach 3 anläufen tatsächlich geschaft hast hier sogar nen link rein zu machen.

ein bissl scherzkekse seit ihr zwei bzw. du, du hund, aber schon?! das ist ein komplett anderes forum und name der sw. und in diesem hier findet man auch im thema strachgasse nichts über eine tina die ao macht. ich kannte sie bis vor ein paar tagen nicht und nachdem es offensichtlich nicht jeder hier wusste bzw. es nicht im erotikforum stand, nehme ich mal an, dass es einige hier auch noch nicht wussten. vermutlich eh die meisten.

nichts destotrotz ist mir das auf jeden fall wieder einmal eine lehre. nämlich das ich in zukunft wenn ich was weiß es sicher nicht mehr hier rein schreibe. so blöd wie man sich dann von manchen hier anmachen lassen kann.

Man darf nicht alles so eng sehen,du hast recht man soll nur berichten und keine Fragen stellen;-)))))) Wenns nach einigen wenigen geht:D

wollte heute mal wieder eine blank besteigen, bin im Private Only bei Yang Yang gelandet. Naja die angegebenen mitte 20 stimmen zwar nicht (schätze sie auf Anfang 40) aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Service war in Ordnung

wer mit ihren fortgeschrittenen Alter leben kann, kann bei ihr einen zufriedenstellenden AO Fick erleben

wollte heute mal wieder eine blank besteigen, bin im Private Only bei Yang Yang gelandet. Naja die angegebenen mitte 20 stimmen zwar nicht (schätze sie auf Anfang 40) aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Service war in Ordnung

wer mit ihren fortgeschrittenen Alter leben kann, kann bei ihr einen zufriedenstellenden AO Fick erleben

Kann es sein das du der was rein drücken willst. Immerhin schreibst jetzt 3x über die Yang Yang. Ich kenne sie von früher und AO hat sie immer abgelehnt. Hat sie dich nicht drüber lassen?? Mit dem Alter hast recht, sie war letztes Jahr 41...

Kann es sein das du der was rein drücken willst. Immerhin schreibst jetzt 3x über die Yang Yang. Ich kenne sie von früher und AO hat sie immer abgelehnt. Hat sie dich nicht drüber lassen?? Mit dem Alter hast recht, sie war letztes Jahr 41...
glaub es oder glaub es nicht, ich hatte sie AO

nichts destotrotz ist mir das auf jeden fall wieder einmal eine lehre. nämlich das ich in zukunft wenn ich was weiß es sicher nicht mehr hier rein schreibe. so blöd wie man sich dann von manchen hier anmachen lassen kann.
kann ich nachvollziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben