Dienstleistungen Diverses ao im raum linz - tips??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

hätte bitte tips für ao im linzer raum gebraucht.

sag jetzt schon mal danke.

.. und bitte keine gesundheitsratschläge

cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sorry, aber Schlossstraße 50 ist das einzige Etablissement das mir dazu einfällt und dort ist es halt einfach grindig. Ein Mädl mit so halbwegs vernünftigen hygienischen Standards hält sich nicht lange freiwillig dort auf. Hab mir gedacht die Bude wäre dicht gemacht worden.

Bist Du dort?

Ich verstehe nicht so ganz warum so viele über die Schlossstraße schimpfen. Natürlich ist es keine 5-Sterne-Villa, aber mein Gott, ich will dort auch nicht einziehen, sondern nur eine halbe Stunde den AO Service genießen. Wenn jemand so viel Wert auf ein tadelloses Gebäude legt, dann soll er doch bitte 400 Euro abheben und in Hallein das Casa Bianca oder ähnliche Etablissements in OÖ besuchen. Für 80Euro AO, da gibts nichts zu meckern.
Ich hatte bislang ausschließlich gute Erfahrungen mit der Schlossstraße, muss aber auch zugeben, dass ich mich im Vorfeld immer in diesem Forum über die Mädchen informiert habe, damit es dann keine bösen Überraschungen gibt ;)

Wow, finde ich gut, dass jetzt AO auch geht. Vor ca. 2 Wochen gab es noch kein AO. Sozusagen neu im AO Buisness. ;)

Vielleicht haben halt viele nach AO gefragt.;-) Nachfrage und Angebot regeln den Markt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben