Ao gangbang

Wann man nach "No Risk - No Fun" lebt - Chacun à son gôut!" :mrgreen:
ich werde nicht in Versuchung kommen. GBs sind nicht mein Ding -egal ob AO oder "gummiert".
Ich steh schon im Supermarkt nicht gerne in einer Menschenschlange - warum sollte ich das dann beim Sex mögen?
 
Wie denkt ihr darüber
Ich habe einen Revolver und da ich gerne auch mal abdrücken und mit ein wenig Glück sogar zum Schuss kommen möchte, wär es ja mal sehr geil eine Runde russisches Roulette zu spielen........ Wie denkt ihr darüber?


Nachfolgendes Schild um Haftungen auszuschließen, falls sich falls Hinterbliebene eines Fans obigen Textes klagen wollen :ironie:
 
Also die Idee finde ich sehr heiss. Doch ungeschützt mit mehreren Leute ist mir dann doch zu riskannt. Ausser man kennt sich wirklich sehr gut und weiss niemand macht sonst etwas ungeschützt.
Hatte einmal ein Treffen mit einem Paar wo beide entäuscht waren als ich ein Kondom benutzt habe. Sie haben mich dann gefragt ob nächstes Mal ohne ok ist? Habe noch nie einen Kontakt so schnell blockiert und gelöscht.
 
Wie denkt ihr darüber
Ok, es sei dir unbenommen bei dem Gedanken vorm Spiegel zu stehen und zu wichsen. Das kennen wir ja nur zu gut.

Was ich drüber denke? Möglicherweise hänge ich persönlich zu sehr an meinem Leben und mir ist auch die Gesundheit anderer wichtig, somit: Generell mit jemanden zu vögeln, den man nicht kennt (oder zu wenig ohne entsprechenden Test), ohne Kondom ist das Dümmste, dass man machen kann.

Es gibt ein paar Kolleginnen, die es mit ihrer Gesundheit nicht so ernst nehmen und schon für einen 20er mehr das Kondom weglassen. Es ist leichtsinnig und grob fahrlässig. Denn eines ist klar, sollte auch nur einer Chlamydien (und von HIV und Hepatitis rede ich gar nicht) bekommen, könnte das als Körperverletzung im schlimmsten Fall straf- oder wenigstens zivilrechtlich relevant werden.
 
Also die Idee finde ich sehr heiss. Doch ungeschützt mit mehreren Leute ist mir dann doch zu riskannt. Ausser man kennt sich wirklich sehr gut und weiss niemand macht sonst etwas ungeschützt.
Hatte einmal ein Treffen mit einem Paar wo beide entäuscht waren als ich ein Kondom benutzt habe. Sie haben mich dann gefragt ob nächstes Mal ohne ok ist? Habe noch nie einen Kontakt so schnell blockiert und gelöscht.
Aber denk doch mal an die vielen armen schweine, die z.b. noch eine diagnostizierte Lebenserwartung von z.b. 3 Monaten haben und nochmal so richtig die sau rauslassen wollen, bevor sie nur mehr von wolke zu wolke fliegen und den heiligen Geist einzufangen versuchen...
Man sollte einen thread eröffnen:
Ich werde sterben, will vorher aber noch mal ficken! :schulterzuck:
 
Zurück
Oben