AO-Angebote unmoralisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur weil eine lange Beziehung das Rrisiko minimieren soll heisst das nicht, dass nicht doch eines vorhanden ist. Da nuetzt auch keine Monogamie der Welt.

Aber wenn wir mal soweit sind, dass wir alles, was wir mit einem anderen Menschen (den wir nämlich idealerweise lieben sollten!) zusammen haben, per es anzweifeln, dann ist es an der Zeit sich zu fragen, ob ein "für sich selbst" und ab und zu a bissl mit irgendwem (!) ficken, nicht sinnvoller wäre.

Ja, weil an jeder Ecke charakter- und hirnlose Egoisten stehen.

Ich finde schon, dass man es sich erwarten kann, zumindest Ehrlichkeit in der Beziehung entgegengebracht zu bekommen - wenn dem nicht so ist, wäre die Beziehung zumindest für mich, wertlos.

Auch wenn das in der Realität nicht unbedingt zutreffend sein wird, hoffen die Männer wahrscheinlich eine Frau die sowas nur selten macht, wird weniger wahrscheinlich eine Krankheit haben.

der gedanke ist vl nicht ganz falsch... aber andersrum... wie kann ich - als frau - mir sicher sein, dass nicht er irgendwas hat? :hmm:

Findet ihr solche Angebote richtig? Oder unmoralisch?

ich find´s bedenklich... letztendlich muss das aber wohl jeder für sich entscheiden - und mit den evtl. folgen muss auch ein jeder selbst leben.

ein "für sich selbst" und ab und zu a bissl mit irgendwem (!) ficken, nicht sinnvoller wäre.
ja, da wirst wohl auch recht haben.......denn in unserer Luxus-Zeit können wir uns das ja leisten........
an jeder Ecke charakter- und hirnlose Egoisten
das mit dem hirnlos sehe ich nicht so, aber wird wohl auch ein großer Anteil der Steher sein......
Trotzdem praeferiere ich die Ueberzieher privat
was ist schon privat oder geschäftlich? wir ficken doch praktisch meistens privat, oder?
wie kann ich - als frau - mir sicher sein, dass nicht er irgendwas hat?
genau so sehe ich das umgekehrt

Ich kriege die Threadueberschrift nicht so ganz gebacken. Ich kann da nix unmoralisches dran sehen. Ist eher eine Frage von Verantwortung, Risikobereitschaft und eigenen Vorlieben.

;) Die Überschrift bezieht sich darauf, dass es Männer gibt, die mit einem unmoralischem Angebot von €500 sich einen AO-Sex erkaufen wollen und eine Frau in finanzieller Notlage quasi dazu "zwingen"! 8-)

€500 sich einen AO-Sex erkaufen wollen und eine Frau in finanzieller Notlage quasi dazu "zwingen"
das sind richtige Arschlöcher, die selbst gefickt werden sollten. Aber Angebot und Nachfrage beherrschen den Markt. Als Mann in Notlage kann ich keine € 500,- so lukrieren......das ist halt die andere Sache. Sie, eine Scheiß-Hure, er ein Scheiß-Arschloch. Geld wechselt den Besitzer und beide sind im Arsch zu Hause.

Meistens bieten die Männer da realtiv hohen Summen wie zB 500 Euro für 1-2 Stunden.
Also wesentlich höher als man für AO im Studio zahlen müsste.

:roll: Der "Kurs" meines Frauchens liegt bereits bei 1.500€, die geboten werden! :mrgreen: Trotz oder gerade wegen ihres Alters? :hmm:

Wie gesagt natürlich entscheidet trotzdem jede Frau selbst ob sie auf solche Anzeigen antworten bzw auf PNs mit solchen Angeboten eingeht.
Finde es aber dennoch zweifelhaft.
Es könnten zB sehr junge Frauen (also 18-19) sein, die auf dem Gebiet vielleicht noch etwas naiv sind und grade für diese Frauen sind 500 Euro sicher viel Geld.

:wache: Das allerdings nicht mehr mit 50+ :lol:

Vielleicht erreicht man damit auch manchmal Frauen, die gerade in einer finanziellen Notlage sind.

:daumen: Genau! Das ist dann das unmoralische daran, mit Geld den Willen einer Frauen brechen damit sie von ihren Grundsätzen und Überzeugungen abweicht!

;) Die Überschrift bezieht sich darauf, dass es Männer gibt, die mit einem unmoralischem Angebot von €500 sich einen AO-Sex erkaufen wollen und eine Frau in finanzieller Notlage quasi dazu "zwingen"! 8-)

Sind Arschlöcher die das tun, keine Frage. Für mich zählt bei Sex grundsätzlich die Geilheit. Ich könnte das nicht machen oder mich dabei gut fühlen (ergo kommen), wenn ich wüsste dass Sie es "nur" wegen der Kohle tut, ob mit oder ohne Gummi...

klar, wenn eine Sie zB. darauf abfährt sich als HH zu präsentieren, be my guest, warum nicht. Aber ich kenne solche Kreise (€500 AO-Sexworker, etc.) ohnehin nicht.

Zurück
Oben