AO-Angebote unmoralisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
finde es kommt immer auf die Situation an.
(ich persönlich finde ao ein no go, würde nicht mal zu einem mädchen gehen das kein ao anbietet,
wenn es in einem studio arbeitet wo andere girls ao anbieten)

grundsätzlich sollten freier und mädchen ausmachen was immer sie wollen.
unmoralisch würd ich finden wenn eine notsituation ausgenutz wird zb: mädchen bietet für 30 euro an und ein freier bietet 300 für ao, das mädl kann kaum ablehnen weil es das geld dringen braucht...
wenn mädchen zum ao-sex überredet werden die sich dem risko nicht bewusst sind zB: arm, schlechtes deutsch, geringes bildungsniveau wäre so eine "gruppe" die da reinfallen könnte.
oder ganz schlimm leute die nach einem "nein" versuchen das mädchen mit höheren geboten noch umzustimmen..

finde nach ao-service fragen respektlos gegenüber dem mädchen, der eigenen gesundheit und gegenüber anderen (bei letzterem meine ich, dass sowohl freier als auch mädchen später ja auch mit anderen leuten gv haben)

Man müsste da erst mal definieren, welche Moral zum Tragen kommen soll.

Für viele Menschen der älteren Generation ist Paysex schon unmoralisch, da stellen sich weitere Fragen nicht mehr.

Für andere Menschen ist es in der Diskretion von zwei Menschen, was sie mit einander im Bett veranstalten und da hat niemand hineinzuregieren.

Dazwischen gibt es ein Spektrum von Meinungen, die man nicht unter einen Hut bekommt.

Grundsätzlich find ichs auch beschissen, für ein paar Minuten ficken zu riskieren, sich selbst und in weitere Folge andere eventuell mit Krankheiten anzustecken, die im besten Fall lästig und im schlimmsten Fall tödlich sind. Allerdings sind Menschen die so dermaßen egoistisch und dumm sind, dass sie ihr und das Leben anderer für einen kurzen Spass aufs Spiel setzen keine mit denen ich irgendwas zu tun haben will. Daher tangiert mich das Thema nur sehr am Rande.

HIV-Infektion ist bei korrekter Behandlung nicht mehr ein Todesurteil, allerdings eine kostspielige Angelegenheit für die Gesellschaft

4 seiten diskussion um des kaisers bart !
ist es unmoralisch besoffen auto zu fahren ?
oder schweinefleisch zu essen ?
oder zu rauchen ?
noch hat jeder das recht freie entscheidungen zu treffen egal ob beim essen - trinken oder ficken .
aber der EU wird auch da eine regelung einfallen .

die Freiheit des einen endet dort wo die Freiheit des anderen beginnt und wenn du diese Grenze überschreitest ist es unvermeidlich, dass du die Freiheit anderer einschränkst.

Zuletzt bearbeitet:
Besoffen Autofahren und Schweinefleisch Essen miteinander zu vergleichen is aber schon a wengl unpassend, nicht?
Und sich da bei ersterem auf das Recht der freien Entscheidung zu berufen ist menschlich wahnsinnig schwach - rücksichtslos andere zu gefährden ist zum speiben, fertig.

und ein besoffener autofahrer gefährdet niemand rücksichtslos ?
da stellt sich die frage ist es mir lieber ich stecke mich VIELLEICHT mit HIV an oder ich sitze im rollstuhl bzw. bin tot !

4 seiten diskussion um des kaisers bart !
ist es unmoralisch besoffen auto zu fahren ?
oder schweinefleisch zu essen ?
oder zu rauchen ?
noch hat jeder das recht freie entscheidungen zu treffen egal ob beim essen - trinken oder ficken .
aber der EU wird auch da eine regelung einfallen .

Ich bin generell sehr tolerant. Es soll jeder machen was er mag, so lange er keinem schadet.
Das schränkt aber nun mal einiges ein.

Betrunken Autofahren kann nämlich auch anderen schaden.
Daher ist es zurecht verboten.
Ist ja nicht so als ob betrunkene Fahrer nur gegen einen Baum fahren...
manche fahren auch gegen andere Autos, deren Insassen dann verletzt oder tot sind oder überfahren Fußgänger.

Und Sex ohne Schutz ist nun mal auch etwas mit dem man nicht NUR sich gefährdet.

Wie schon gesagt verbieten kann man es nicht, das ist klar.

Fände es aber nicht schlecht, wenn es noch "verpönter" wäre.

und ein besoffener autofahrer gefährdet niemand rücksichtslos ?
da stellt sich die frage ist es mir lieber ich stecke mich VIELLEICHT mit HIV an oder ich sitze im rollstuhl bzw. bin tot !

du hast sie leider nicht verstanden

oder ganz schlimm leute die nach einem "nein" versuchen das mädchen mit höheren geboten noch umzustimmen..

Gibt es leider sehr häufig!

.... gegenüber anderen (bei letzterem meine ich, dass sowohl freier als auch mädchen später ja auch mit anderen leuten gv haben)

Eben, das denke ich auch.

Es wird sicher auch Männer geben, die schon bei 30 verschiedenen AO-SW waren und dann in der Disco ein Mädel aufreißen und so tun als hätten sie noch nie Sex ohne Schutz gehabt, aber bei ihr ist es eine Ausnahme, weil sie was Besonderes ist. ;)

fals die frage nach dem warum kommt gleich vorab die antwort: gesundheitsdiskussionen führen erfahrungsgemäss ausser zu streit zu sonst nichts!

Kann ich aber auch verstehen. Es ist eben eine höchst emotionale Sache. Ich behaupte, bei der Frage nach dem persönlich höchsten Gut ist die Gesundheit die Topantwort. Hier ist das berühmte Fingerspitzengefühl gefragt.

Vor 30 Jahren hat man höflich nach einem Kuss gefragt, dafür hat man eine Watschen bekommen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
AUA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird sicher auch Männer geben, die schon bei 30 verschiedenen AO-SW waren und dann in der Disco ein Mädel aufreißen und so tun als hätten sie noch nie Sex ohne Schutz gehabt, aber bei ihr ist es eine Ausnahme, weil sie was Besonderes ist.

Dann ist sie - wenn sie ohne vögelt - um nix besser als der ao Konsument im pay6.

Ich kriege die Threadueberschrift nicht so ganz gebacken. Ich kann da nix unmoralisches dran sehen. Ist eher eine Frage von Verantwortung, Risikobereitschaft und eigenen Vorlieben.

Gibt es leider sehr häufig!

Eben, das denke ich auch.

Es wird sicher auch Männer geben, die schon bei 30 verschiedenen AO-SW waren und dann in der Disco ein Mädel aufreißen und so tun als hätten sie noch nie Sex ohne Schutz gehabt, aber bei ihr ist es eine Ausnahme, weil sie was Besonderes ist. ;)
Und es geht ja nicht nur um das Mädel, weil die lässt sich ja bewusst auf ein Risiko ein.
Was ist mit der unwissenden Frau die Zhaus sitzt und niemals für möglich halten würde, dass ihr Mann fremdgeht und schon gar nicht ohne Schutz.

und das gleiche umgekehrt, wenn die Männer mit anderen Frauen ungeschützt ficken, sind die ja meist auch verheiratet oder in Beziehung........

Genau.

Was dann aber widerum deren Entscheidung inklusive Verantwortung und Abwaegen des Risikos ist.

Nein, wenn eine langjährige Beziehung mit "versprochener" Treue und Vertrauen einhergeht, dann ist es einfach oaschlochmäßig.

Nur weil eine lange Beziehung das Rrisiko minimieren soll heisst das nicht, dass nicht doch eines vorhanden ist. Da nuetzt auch keine Monogamie der Welt.

Zurück
Oben