AO-Angebote unmoralisch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Das Thema wurde zwar schon oft besprochen, aber mich interessiert eine bestimmte Facette daran.

Es gibt ja wie jeder weiß SW die AO (also Sex ohne Gummi, oft auch Anal ohne Gummi) anbieten.
Dennoch gibt es aber Männer die sich gezielt mit Angboten an privaten Frauen richten, die normalerweise keinen Sex gegen Geld anbieten.
Ich lese auf Anzeigenseiten und auch hier immer wieder solche Angebote.

Meistens bieten die Männer da realtiv hohen Summen wie zB 500 Euro für 1-2 Stunden.
Also wesentlich höher als man für AO im Studio zahlen müsste.

Aus der Sicht des Mannes verstehe ich es sogar. Auch wenn das in der Realität nicht unbedingt zutreffend sein wird, hoffen die Männer wahrscheinlich eine Frau die sowas nur selten macht, wird weniger wahrscheinlich eine Krankheit haben.
Manchen geht es vielleicht auch gar nicht darum, sondern wollen generell eine Private.

Was ich fragen wollte:

Findet ihr solche Angebote richtig? Oder unmoralisch?

Natürlich wird keine Frau gezwungen sowas zu machen. Vielleicht bin ich da spießig, aber trotzdem finde ich es nicht ganz richtig Frauen dazu verleiten zu wollen. Wenn eine Frau sowas von sich aus anbietet ist was anderes.

Wie gesagt natürlich entscheidet trotzdem jede Frau selbst ob sie auf solche Anzeigen antworten bzw auf PNs mit solchen Angeboten eingeht.
Finde es aber dennoch zweifelhaft.
Es könnten zB sehr junge Frauen (also 18-19) sein, die auf dem Gebiet vielleicht noch etwas naiv sind und grade für diese Frauen sind 500 Euro sicher viel Geld.

Vielleicht erreicht man damit auch manchmal Frauen, die gerade in einer finanziellen Notlage sind.

Es ist auch überhaupt keine Seltenheit dass Männer Sexworkerinnen, die AO NICHT anbieten, überreden wollen es ohne Gummi zu machen.
Sie versichern dabei zB, dass sie 100% gesund sind. Ich glaube aber, dass sich da viele selbst gar nicht sooo sicher sind. Glaube nicht, dass jeder der sowas verspricht wirklich aktuelle Tests hat und seit dem letzten Test keinen Sex mehr hatte.

Übrigens geht es, wie in vielen anderen Threads ja auch schon gesagt wurde, nicht nur um HIV.

Wieso unmoralisch? Beide sind erwachsen, der Rest ist Verhandlungssache. Solange keine Notlage der SW ausgenützt wird, können doch beide machen, was sie wollen. :hmm:

Warum ich darauf komme, habe ich ja schon oben erklärt.

Du hast natürlich völlig Recht, dass beide erwachsen sind und sie nicht gezwungen wird.

Dennoch finde ich nicht ganz richtig andere zu etwas verleiten zu wollen, was sie gefährden kann.

Eine solche Anzeige zu schalten, wenn man wirklich getestet ist (und zwar eben nicht nur auf HIV), ist ja noch ok in meinen Augen.
Per Mail oder Anruf Frauen überreden zu wollen, finde ich dann aber wirklich nicht richtig.

Findet ihr solche Angebote richtig? Oder unmoralisch?

Ich find sie aus mehreren Gründen eine Schweinerei.
Erstens verbreiten solche Männer STD in Massen (also nicht nur HIV).
Und zweitens nützen Männer so die Situation von Frauen aus, die auf das Geld angewiesen sind und sich so eine STI fürs ganze Leben einhandeln.
Man sollte andenken, solche Angebote strafbar zu machen ...

Finde es schön, dass ich mit meinen Gedanken nicht ganz alleine bin.

AO ist es natürlich am geilsten, aber... es ist halt immer so eine Sache, würde ich mich ganz einfach nicht trauen, denn es ist ja dann wohl nicht nur einer der da AO reinfickt... und ich trau den Menschen grundsätzlich nicht ;) BJ, ok, aber sonst... nur mit aktuellen Tests - und dann aber nicht nur HIV und die ganz bösen Sachen, sondern auch die anderen häufigeren grauslichen Sachen - denk mir das ist nicht so ganz praxisnahe... daher versteh ich auch die Männer die dann privaten mehr dafür bieten, ist ja dann insgesamter exklusiver und daher mit weniger Risiko verbunden.

was frauen dann tun oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen... gerade bekannte vielficker/innen würde ich aus den oben genannten Gründen nicht unbedingt überreden wollen, ist ja ein Schutz für beide Geschlechter - manchmal kommt es mir so vor als ob andere Männer noch immer meinen nur Schwule hätten Geschlechtskrankheiten und sie selbst ja "sowieso" nicht und genau das macht es gefährlich. Also das Angebot alleine ist nicht verwerflich... wer jemanden glaub der sagt er ist 100%ig gesund kann wohl auch an den Wetterbericht glauben, oder sonstwas, dann hat man eh schon eine Entscheidung getroffen bzw. sich mit einem gewissen Restrisiko angefreundet...

Ich finde AO mit Professionellen generell sehr bedenklich. Verstehe weder die Freier noch die Damen die sowas anbieten.
Zu ungeschütztem Sex gehört einfach Vertrauen...

daher versteh ich auch die Männer die dann privaten mehr dafür bieten, ist ja dann insgesamter exklusiver und daher mit weniger Risiko verbunden.

Wobei die Frage ist, ob das dann in Wirklichkeit so ist.
SW gehen normal ja regelmäßig zur Untersuchung.

Und eine Frau die zwar normal keinen Sex gegen Geld hat, kann privat ja dennoch viele ONS haben und es da ohne Gummi machen.

Die ganzen AO Frager..........wie geil wäre das, wenn die mal AO rangenommen werden. Am besten von einem sehr gut bestückten und noch dazu HIV infizierten Hengst. 8-)

Die ganzen AO Frager..........wie geil wäre das, wenn die mal AO rangenommen werden. Am besten von einem sehr gut bestückten und noch dazu HIV infizierten Hengst. 8-)

Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst.
Natürlich ist die Gefahr beim AV noch höher, aber ein Mann kann sich beim vaginalen Sex mit einer Frau ja auch anstecken. Ist ja nicht so, dass nur die Frau das Risiko hat.

Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst.
Natürlich ist die Gefahr beim AV noch höher, aber ein Mann kann sich beim vaginalen Sex mit einer Frau ja auch anstecken. Ist ja nicht so, dass nur die Frau das Risiko hat.
Bei dir Fragen Frauen an wegen AO.........oder sind es nicht die Männer? Ist es nicht der Mann der mit dem Kondom verhüten kann? Jetzt ist der Groschen gefallen? ;)

Bei dir Fragen Frauen an wegen AO.........oder sind es nicht die Männer? Ist es nicht der Mann der mit dem Kondom verhüten kann? Jetzt ist der Groschen gefallen? ;)

Du meinst also einfach dass es für Frauen so nervig ist solche Anfragen zu bekommen, dass Männer solche Anfragen von Männern auch bekommen sollten, damit sie mal merken wie das ist?

Zum einen denke ich, dass gibt es sicher auch. Lese immer wieder, dass sich Heteromänner (obwohl sie das deutlich schreiben) von Bi-Männern angeschrieben werden.

Zum anderen geht es leider einfach nicht auf. Denn wer gerne AO hat, geht das Risiko ja anscheinend sowieso ein.
Warum sollte ihn dann ein Mann abschrecken, der AO will? Also vielleicht schreckt ihn ab, dass es ein Mann ist, aber das AO dann wohl kaum.

Ich weiss nicht...habe AO noch nicht gebucht und es fällt eh nicht in meinen Spielwiesenbereich. Aber immer gleich etwas unter Strafe zu stellen, nur weil man vermuten könnte, dass eine Partei eventuell ausgenützt würde, finde ich albern. Als ob dieses ganze Nach-dem-Staat-schreien eh nicht schon Überhand nehmen würde.

Ich finds beschissen, sowohl wenn Frauen es anbieten, als auch wenn Männer danach fragen/suchen - ganz unabhängig davon, ob es sich um privaten oder geschäftlichen Verkehr handelt.

Ich weiss nicht...habe AO noch nicht gebucht und es fällt eh nicht in meinen Spielwiesenbereich. Aber immer gleich etwas unter Strafe zu stellen, nur weil man vermuten könnte, dass eine Partei eventuell ausgenützt würde, finde ich albern. Als ob dieses ganze Nach-dem-Staat-schreien eh nicht schon Überhand nehmen würde.

Da stimme ich allerdings zu.

Bzw denke ich, dass es auch keinen Sinn hat es unter zu Strafe zu stellen, weil es extrem schwer nachweisbar ist.
Wenn ein Mann eine Anzeige aufgibt oder Frauen anschreibt, ist das erstmal ja anonym.
Um seine Identiät heraus zu finden, bräuchte man also schon eine Art Lockvogel.

Das wäre dann doch übertrieben.

Grundsätzlich finde ich aber schon, dass solche Angebote bedenklich sind.

Ich finds beschissen, sowohl wenn Frauen es anbieten, als auch wenn Männer danach fragen/suchen - ganz unabhängig davon, ob es sich um privaten oder geschäftlichen Verkehr handelt.

Dazu mag ich noch sagen.... ich habe das vielleicht zu sehr aus dem geschäftlichen Blickwinkel geschrieben.

Wenn jemand privat einen anderen zu AO überreden will, finde ich das auch nicht ok. Natürlich auch dann nicht, wenn die Frau den Mann überredet. Auch das gibt es.
Denn natürlich gibt es auch andere Methoden jemand zu überreden als mit Geld.

Angebote/Nachfragen gehören gelöscht und ggf., wenns das EF zb betrifft, User verwarnt.
Viele geben beim Login ihr Hirn ab, die müssen vor sich selbst beschützt werden. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angebote/Nachfragen gehören gelöscht und ggf., wenn das EF zb betrifft, User verwarnt.
Viele geben beim Login ihr Hirn ab, die müssen vor sich selbst beschützt werden. :mrgreen:

Fände ich nicht schlecht, aber die Admins sehen das sicherlich anders.

Wobei ich mir da ehrlich gesagt auch noch nicht ganz sicher bin.

Einerseits fände ich es gut, da ich solche Angebote eben wirklich bedenklich finde.
Andererseits ist es schwer da eine Grenze zu ziehen.

Denn dann werden sicher manche sagen, dass dann die Nachfrage nach Mundvollendung auch nicht in Ordnung ist, usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angebote/Nachfragen gehören gelöscht und ggf., wenn das EF zb betrifft, User verwarnt.

Mir sind die ao Vögler völlig wurscht. Sie betreffen mich schlicht nicht. Wer ohne vögeln will, muss das Risiko selber tragen.

Ich hab es selber in der Hand für meine Sicherheit zu sorgen.

Zensur führt zu nix. Und wir regeln ohnehin schon viel zu viele Dinge des täglichen Lebens ......

Finde ich nicht so einfach.

Ich verstehe die Meinung von Bulsara auch. Die Leute die unbedingt ohne Gummi wollen, kann man sowieso nicht schützen. Es wird sich davon keiner abbringen lassen, wenn er deswegen verwarnt wird.

Aber vielleicht schützt man so ein paar Frauen, die nicht sehr willensstark sind und sich überreden lassen?

:hmm:

Auch sehe ich es so: Umso weniger Toleranz dafür, umso besser.

Seit es Strafe kostet, wenn man die Hundehaufen nicht weg räumt, liegen viel weniger herum.
Aber warum? Sicher nicht, weil viele schon erwischt worden sind und das Geld zahlen mussten. Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering. Sondern weil sich seitdem viele Leute drüber aufregen wenn sie sowas sehen. Also einfach normale Leute, kein Kontroll-Personal.
Man kann sicher nicht jeden belehren, aber ich denke schon, dass sich da in den Köpfen der Leute etwas geändert hat.

Und wenn noch mehr Menschen auf AO-Anfragen empört reagieren, würden diese Männer vielleicht zumindest nicht mehr versuchen andere zu überreden.

Zurück
Oben