Anzeige der Profilbesucher

Mitglied #386565

Power Mitglied
Registriert
4.7.2015
Beiträge
2.243
Reaktionen
28.129
Punkte
1.286
Checks
2
Hallo
Ich habe bei mir den Eindruck das die Anzeig der Profilbesucher nicht richtig funktioniert.
Die Anzahl steigt ständig aber die Namen in der Liste ändern dich nur selten????
Ich würde es begrßen wenn es dafur eine eigene Ansichtsseite gäbe die an aufrufen kann,
auf der dann neben dem Usernamen der dein Profil besucht hat auch das Datum/Uhrzeit des letzten Besuches
angezeigt wird und die Liste danah sortierbar ist (oder zumindest standard mäßig danach sortiert ist)
Danke schon im Voraus! :winke:
Ist ein Super Forum hier :daumen:
 
Hallo
Ich habe bei mir den Eindruck das die Anzeig der Profilbesucher nicht richtig funktioniert.
Die Anzahl steigt ständig aber die Namen in der Liste ändern dich nur selten????
Ich würde es begrßen wenn es dafur eine eigene Ansichtsseite gäbe die an aufrufen kann,
auf der dann neben dem Usernamen der dein Profil besucht hat auch das Datum/Uhrzeit des letzten Besuches
angezeigt wird und die Liste danah sortierbar ist (oder zumindest standard mäßig danach sortiert ist)
Danke schon im Voraus! :winke:
Ist ein Super Forum hier :daumen:


:wache: Naujo, werden immer die Gleichen sein, die dich besuchen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei uns ändern sich die Namen dauernd! :daumen: Funktioniert also tadellos! Und zusammen mit den Hits in den Alben ein guter Indikator was wie gut ankommt bei den Leuten! :daumen:
Eine eigene Besucher-Ansichtsseite wird zu kompliziert sein und was soll sie bringen? Die dein Profil besuchen, aber dann doch keinen Kontakt mit dir aufnehmen, oder was an der Pinnwand hinterlassen, hat es eben nicht zugesagt und sie wollen eh nix mehr von dir wissen! :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl steigt ständig aber die Namen in der Liste ändern dich nur selten????

Welcher Name sollte auch dort stehen, wenn sich ein nicht registrierter (oder unsichtbarer) dein Profil ansieht. ;)

der dann neben dem Usernamen der dein Profil besucht hat auch das Datum/Uhrzeit des letzten Besuches
angezeigt wird und die Liste danah sortierbar ist

Dass wär das Letzte das ich brauch: Wenn ich mir mal ein Profil anschau, kontolliert zu werden, was ich mach und wo ich unterwegs bin ......
 
Ich kenne es aus anderen Foren... dort kann man in seinen Einstellungen festlegen ob man dafür sichtbar ist - oder anonym bleibt
Hab damit kein Problem sichtbar zu sein - warum auch?
 
Ich kenne es aus anderen Foren... dort kann man in seinen Einstellungen festlegen ob man dafür sichtbar ist - oder anonym bleibt
Hab damit kein Problem sichtbar zu sein - warum auch?

Da hast eh schon die Antwort auf deine eigene Frage;
Wenn dich wer unsichtbar besucht, ändert sich zwar die hit Zahl. Aber eben nicht die namens Liste. Sonst hätte unsichtbar auch keinen Sinn.
 
Zurück
Oben