Hostessen Anzeige aus dem Bazar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
"Prinzessin sucht edlen Ritter mit Humor für gemeinsamen Zeitvertreib"
Tel:0676/XXXXXXX.
ich neugierig habe heute angerufen, habe nach dem service gefragt, kommt die Antwort: der hitler ist 1898 gebohren, wenn du mit ihm verwandt bist brauchst gar nicht kommen, denn mit solchen leuten will ich nichts zu tun haben.
Ist die Maid unter starken Drogen, so alt das sie den hitler persönlich kennt oder nur nicht ganz bei sinnen.
mario
P.S: Bazar vom 5.5 2007 Seite59

ich neugierig habe heute angerufen, habe nach dem service gefragt, kommt die Antwort: der hitler ist 1898 gebohren, wenn du mit ihm verwandt bist brauchst gar nicht kommen, denn mit solchen leuten will ich nichts zu tun haben.
Ist die Maid unter starken Drogen, so alt das sie den hitler persönlich kennt oder nur nicht ganz bei sinnen.
mario
bist du sicher,das das eine käufliche ist:hmm:

ich neugierig habe heute angerufen, und nach dem service gefragt, kommt die antwort: der hitler ist 1898 geboren, und wenn du mit ihm verwandt bist, brauchst gar nicht zu kommen, denn mit solchen leuten will ich nichts zu tun haben.
mario

da hast wahrscheinlich die falsche rubrik erwischt?!

Das müssen extrem harte Sachen sein die Sie einwirft!
Hitler hat meines Wissenstandes keine Nachkommen! Habe ein Interview mal gelesen das Seine Familie beschlossen Keine Kinder zu bekommen Damit das Hitler-Geschlecht ausstirbt!!!!

Zurück
Oben