Hostessen Antwort erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt von euch wer die Irena die sowohl für'n Harry als auch für' n Videorudi von dem auch das Lovekino die Mädels haben? Wie ist euere Erfahrung mit ihr. Seit ihr auch von ihr schon betrogen worden? Ich habe mit ihr nur negative Erfahrungen gemacht. Obwohl am 18.10.2017 ein Gang-Bang angekündigt war, und wir nur zwei Männer waren hat sie sich nur privat mit dem änderten vergnügt obwohl sie auch von mir 90€ kassiert hat. Was meint ihr ist bei Gang-Bang ein Privatpornodreh erlaubt oder tabu? Was gemacht wurde. Würde gerne mehr von eueren Erfahrungen wiesen.
 
Nicht sehr aussagekräftig, dieser Thread-Titel.
Videorudi und Lavekino scheinen keine eigenen Threads zu haben. Aber vielleicht kannst Di im Gangbang-Thread herumtreiben ...
Oder mach - passt ja durchaus hier in DL-Wien-allgemein - einen neuen auf mit einem besseren Titel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben