- Reaktionen
- 15.444
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seit wann ist hier ein Typ der Barkeeper?
Wo ist unsere Wirtin?
Da ist man mal etwas außer Gefecht, und schon dreht alles durch!![]()
Die Toy ist doch nicht mehr da, oder?
Na ja!
Aber es hätte hier doch wer in Vertretung übernommen! Ich komme doch nicht auf ihren Namen, verdammt!![]()
Schmatzig, dankeschön
Echt?Die war aber auch scho lang nimma da![]()
Echt?
Sie hatte bestimmt Sehnsucht nach mir, weil ich so lange nicht da war und nun irrt sie umher und sucht mich!![]()
Das habe ich in letzter Zeit übernommen, aber die Uhr läuft zur Zeit etwas zu schnell und ich renne dieser hinterher.Seit wann ist hier ein Typ der Barkeeper?
Wo ist unsere Wirtin?
Da ist man mal etwas außer Gefecht, und schon dreht alles durch!![]()
Ist ja an Dreistigkeit nicht zu toppen! Was die Kunden sich erlauben!Das habe ich in letzter Zeit übernommen, aber die Uhr läuft zur Zeit etwas zu schnell und ich renne dieser hinterher.
Zudem stellt sich eh ein gewisser Automatismus ein.
Es ist fast schon wie früher, die Gäste klauen hinter der Bar Alkohol und Fressalien, was im Endeffekt auch egal ist, da eh niemand wie eh und je seine Zeche zahlt![]()
Da du niemand zitiert hast und nach @Mitglied #199846 gepostet hast ...Ich würde sehr gern nur mit einer Frau Sex haben oder was sagst du eigentlich dazu???