- Reaktionen
- 5.344
Magst du das wieder löschen, der letzte, der einen dubiosen Link geteilt hat wurde gleich mal gesperrt und bekam LokalverbotLink2lösch
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du das wieder löschen, der letzte, der einen dubiosen Link geteilt hat wurde gleich mal gesperrt und bekam LokalverbotLink2lösch
Dann hab einfach "nur" mit einer Frau Sex, wie findest du den Vorschlag?Ich würde sehr gern nur mit einer Frau Sex haben oder was sagst du eigentlich dazu???
Ups...Magst du das wieder löschen, der letzte, der einen dubiosen Link geteilt hat wurde gleich mal gesperrt und bekam Lokalverbot![]()

Jetzt is aber der Link oben durchs zitieren noch daUps...
Da wurde jemand im Keller vergraben![]()
Woat i laufJetzt is aber der Link oben durchs zitieren noch da![]()

Oh oh! Ob ich das so einfach genehmigen kann, das wird nicht einfach!Da du niemand zitiert hast und nach @Mitglied #199846 gepostet hast ...
@Mitglied #199846 was sagst du dazu, lässt du ihn Sex haben mit einer Frau ? (aber nur mit einer, mehr will er nicht)
Ich hab nix gerkricht!Schönen guten Morgen, und danke fürs Frühstück!
Ach was, vergiss es, wir zwei schnappen uns sei Frau selber, du zuerst oder ich ... oder geneinsam ?Oh oh! Ob ich das so einfach genehmigen kann, das wird nicht einfach!
Und dann auch noch mit ner Frau?Das sind ja schon zwei Dinger!
Und DAS auf nem Montag! Da sind die Genehmigungspreise exorbitant hoch!
Ab 18 Uhr gibt's auch noch Dunkelheitszulage usw.
Tja, mein Guter. Bin ja nicht bestechlich, aber so ein Grillabend mit ordentlich Bratwurst und![]()
![]()
![]()
![]()
muss da schon her!
![]()
Ich lass dir gern den Vortritt!Ach was, vergiss es, wir zwei schnappen uns sei Frau selber, du zuerst oder ich ... oder geneinsam ?
Na supa, wo grieg ich jeztz sei Frau herIch lass dir gern den Vortritt!
Ich harre hier lieber wartend aus und hoffe, daß unsere Wirtin wiederkommt!![]()
Schönen guten Morgen, heute hab ich mal ein süßes Frühstück hergerichtet für euch Süßen!
Anhang anzeigen 14066431
Du kommst in mein Nachtgebet!Schönen guten Morgen, heute hab ich mal ein süßes Frühstück hergerichtet für euch Süßen!
Anhang anzeigen 14066431
Darf ich das mit dir gemeinsam beten?Du kommst in mein Nachtgebet!![]()