- Reaktionen
- 133.571
- Checks
- 58
Ich bedien mich auch, bitte danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Geschichten haben Wert, da sowas denkt man immer gerne zurück@Sir_Pentimento
War in den 90iger, bin durch USA gefahren.
Es war in der Nähe von New Orleans, in der Hotelbar stand ein Pooltisch der bespielt wurde. Am Ende hatte der einer Spieler 4 Kannen Bier vor sich stehen, da kam er zu mir und fragte, ob ich helfe die auszutrinken.
Wir hatten einen tollen Abend. Er gehörte zu den Marines.
Das Mädchen hinter der Bar war seine Freundin, und an dem Abend habe ich gelernt, richtig zu tipen.Solche Geschichten haben Wert, da sowas denkt man immer gerne zurück![]()
Hearst, im aundan Thread host den no aungebotn. Do saufst eam söbst?
Boah, du verwöhnst unsAlle sind versorgt
Trotzdem wir brauchen noch Mittagessen...
Mahlzeit
Anhang anzeigen 13899537Anhang anzeigen 13899538

Scotch, danke@Mitglied #739484 Scotch oder Bourbon?
Für mich Scotch, gunslinger Bourbon

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gumoag beinaund Guten Morgen
Ich weiß nicht wie es bei euch ist,
aber ich habe so richtig Lust auf ein
richtig rustikales Frühstück
Anhang anzeigen 13900680
I was ned, i hob voll an perversen gusta auf sowosZwar nu a bissi früh dafür, owa![]()