- Reaktionen
- 82.716
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen GlühweinWar gerade auf einen Weihnachtsmarkt und habe einen Glühwein mitgebracht.Anhang anzeigen 13906634
Ist ja nichts los, nehm das Glaseinen Glühwein
...und wieviele Strohhalme dazu ????
aha, hast Einsatz zahlen müssen und bringst wieder zurück, das LeereIst ja nichts los, nehm das Glas
Mach ich glattaha, hast Einsatz zahlen müssen und bringst wieder zurück, das Leere![]()

Wenn du lieber mit Hupen spielst als uns hier zu versorgen....dabei gibt's hier auch HupenGuten Morgen
Ich weiß, ich bin spät dran
@Mitglied #695416 auch ich habe mal Wochenende und am Wochenende wird wird gespielt, mit Hupen usw, das dauert dann schon mal
Ihr könnt euch ja alles nehmen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche....
Übrigens, nächste Woche habe ich endlich mal wieder Büroarbeit bzw Home Office![]()
Da geht's immer darum, dass ich statt mit virtuellen auch mit realen Hupen spielen kannWenn du lieber mit Hupen spielst als und hier zu versorgen....dabei gibt's hier auch Hupen![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil unser @Mitglied #739484 gestresst ist hab ich mir gedacht, ich bestell schnell was und jeder kann sich runterschneiden was er will
Anhang anzeigen 13909206
Kaffee ist heute auch Selbstbedienung![]()
Die waren zu schnell, Rückzug der Pott leer, sorrySuper danke, kann gleich mit Eierpunsch winken, aber erst wenn der Besuch kommt.