Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte, ich war so frech und habe mich einfach an der Bar bedientDankeschön!
Ane muas den lodn schopfnbitte, ich war so frech und habe mich einfach an der Bar bedient![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was is mit dunaja, wirklich sauberer schaut es aber nicht aus![]()
. Nächstes Mal putzt gleich du!Phuuu, GsD nicht in einen Olla gfülltolla... krieg ich ein Glaserl Whisky ?
Was schaust so weinerlich?Ein kaltes Bierbitte
![]()
Weil durstigWas schaust so weinerlich?![]()
Sehr alter AusdruckPhuuu, GsD nicht in einen Olla gfüllt![]()
du wirkst etwas gereizt?Was is mit du. Nächstes Mal putzt gleich du!
Also mir wurde ja beigebracht dass man das etwas anders formulieren soll ...du wirkst etwas gereizt?
*schnell versteck*
Da fühl ich mich gfrotzeltAlso mir wurde ja beigebracht dass man das etwas anders formulieren soll ...
"Ich sehe du hast dich sehr bemüht. Wie zufrieden bist du denn mit deiner Leistung? Denkst du da wäre noch Potential zur Steigerung?" Oder so![]()
Hab ich mir auch gedacht als ich das gehört hab.Da fühl ich mich gfrotzelt![]()
Ich hab putzen sooo gerne. Und habe es dann soooo gerne auch noch kritisiert zu werdendu wirkst etwas gereizt?
*schnell versteck*
also doch lieber direktDa fühl ich mich gfrotzelt![]()