- Reaktionen
- 15.444
Was fürn Spiegelselfie?Naja, wenn ich daran denke, wie das Weibsvolk ausgeflippt ist bei den Spiegelselfies......![]()
Was hab ich verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fürn Spiegelselfie?Naja, wenn ich daran denke, wie das Weibsvolk ausgeflippt ist bei den Spiegelselfies......![]()
Das Weibsvolk ist ausgeflippt. Also nichts versäumt, falls Du Deine sexuelle Orientierung richtig angegeben hast.Was fürn Spiegelselfie?
Was hab ich verpasst?![]()
Ich hab ne Orientierung?Das Weibsvolk ist ausgeflippt. Also nichts versäumt, falls Du Deine sexuelle Orientierung richtig angegeben hast.![]()
Und dann trinkst einen Latte?Ich hab ne Orientierung?
Kann man das essen?
Bin froh, wenn ich morgens meine Kaffeemaschine finde....!![]()
Latte trinkt manUnd dann trinkst einen Latte?![]()
Biste enttäuscht, wenn nicht?Und dann trinkst einen Latte?![]()
By the way - hat hier sich schon jemand die neue Kaffeemaschine von NINJA gegönnt und kann mir Erfahrungen mitgeben?Biste enttäuscht, wenn nicht?
Beim Kaffee mache ich keine Experimente, der muss frisch, stark und mit etwas Milch sein!
![]()
Kommt auf den Artikel an der vor dem Wort Latte stehtLatte trinkt man![]()
Kommt auf den Artikel an der vor dem Wort Latte steht![]()
Artikel?Kommt auf den Artikel an der vor dem Wort Latte steht![]()

Ganz egal wo was dranhängt oder rauskommt: auf den Artikel kommt's an!!Artikel?
Und ich bin immer davon ausgegangen, daß das eine aus ner Kaffeemaschine kommt und beim anderen ein Typ mit dranhängt!
Toll hier, im EF. Wieder was gelernt....!![]()

Wahrscheinlich mangels Personalist hier über Pfingsten geschlossen?![]()
oder es liegt mal wieder irgendwo hier herum, zum AusnüchternWahrscheinlich mangels Personal
Ich nichtoder es liegt mal wieder irgendwo hier herum, zum Ausnüchtern![]()
naja, wirklich sauberer schaut es aber nicht ausIch nicht
Bin allerdings am Saubermachen. Gehört leider auch dazu. Damit es im Dämmerschuppen ordentlich bleibt!