- Reaktionen
- 25.812
- Checks
- 20
VerdammtFunktioniert eh nicht
Muss ichs mal mit heulen probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VerdammtFunktioniert eh nicht
Vielleicht tu ich dann einfach so als würde es funktionieren um dich anzulocken und dann ....Verdammt
Muss ichs mal mit heulen probieren
Vielleicht tu ich dann einfach so als würde es funktionieren um dich anzulocken und dann ....
Probier's![]()

...Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob das wirklich gscheid warVielleicht tu ich dann einfach so als würde es funktionieren um dich anzulocken und dann ....
Probier's![]()
sag ich ja, kein EngelVielleicht tu ich dann einfach so als würde es funktionieren um dich anzulocken und dann ....
Probier's![]()
Doch doch... Sehr gscheid...Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob das wirklich gscheid war
Schaun is ok, tu aber nix durchstecken...is jetzt endlich a RUAH, i wü schlofn...
..und wehe es pumpert wer au...
i schau daun durchs Locherl
Anhang anzeigen 13465859

Kann ich doch. Ist Ansichtssache!Klar... Da ich öfter hier bin als du kannst du wohl kaum sagen, dass ich verloren gegangen oder weg bin![]()
Dann brauchst du eine Brille für bessere Sicht!Kann ich doch. Ist Ansichtssache!![]()
Ist doch alles gut!Dann brauchst du eine Brille für bessere Sicht!
Keine Ahnung. Irgendwie wird grad diskutiertKriegt man hier auch einen Kaffee?
worüber?Keine Ahnung. Irgendwie wird grad diskutiert![]()
Keine Ahnung. Irgendwie wird grad diskutiert![]()
Über Brillenworüber?
wer braucht für die ef-standarts scho a brille?Über Brillen
Zum sehen, gegen die Sonne, Klobrillen ...
ein wohlgehütetes geheimnis...Wie oft und warum und wann nicht und wann schon @Mitglied #725288 hier ist![]()