- Reaktionen
- 23.277
- Checks
- 7
Schau genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau genau
Jaaaaaaa klar!
Sind ein wenig höherDie Augen, jo die Augen![]()
Ähm, so hoch hob i net schautSind ein wenig höher![]()
War mir schon klarÄhm, so hoch hob i net schaut![]()
Wenn ich durch die Natur streife und mir ein Wunder derselben - eine schöne Blume, ein wohlgeformter Feigenbaum - unter die Augen kommt, wäre es da nicht Irrsinn, dieses Wunder nicht zu betrachtne, mich nicht daran zu ergötzen.Sind ein wenig höher![]()
Ich bin ein Feigenbaum?Wenn ich durch die Natur streife und mir ein Wunder derselben - eine schöne Blume, ein wohlgeformter Feigenbaum - unter die Augen kommt, wäre es da nicht Irrsinn, dieses Wunder nicht zu betrachtne, mich nicht daran zu ergötzen.![]()
WohlgeformterIch bin ein Feigenbaum?![]()
Das war doch nur ein Beispiel.Ich bin ein Feigenbaum?![]()
Entschuldigen SieWohlgeformter![]()
Jetzt host die Kurven aber schnell gegratztDas war doch nur ein Beispiel.![]()
Aaaah joDas war doch nur ein Beispiel.![]()
WunderEntschuldigen Sie![]()
Des miassat i ma genauer aunschaun...bar?
...voll?
... prächtig?
Noch genauer?Des miassat i ma genauer aunschaun![]()
Oh jaaaaaaaaaa, alles genauestens Untersuch… ähm begutachten ergreifen spüren, a du wast scho wos i meinNoch genauer?![]()
Ähm....hab mich schon gewundert dass du da nicht gleich drauf gekommen bistDu schnappst das trinken und mich?![]()
Ja irgendwie bin ich da auf der Leitung gestanden glaub ichÄhm....hab mich schon gewundert dass du da nicht gleich drauf gekommen bist![]()
Macht ja nixJa irgendwie bin ich da auf der Leitung gestanden glaub ich![]()