- Reaktionen
- 11.450
Was fürchtest du?Ohoh, hab mir gerade sein album angesehen... ohoh... ich fürchte....![]()
Du bist ja gar nicht dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fürchtest du?Ohoh, hab mir gerade sein album angesehen... ohoh... ich fürchte....![]()
*Das leere Glas traurig anschauen**Dir ein Glas hinstell*
FreudentränenWer soll weinen?![]()
Gluck gluck schon aufgefüllt*Das leere Glas traurig anschauen*![]()
Nicht??? Echt nicht???Was fürchtest du?
Du bist ja gar nicht dabei![]()
Hättest dir auch einfach selber einschenken können aber zum Glück gibt es den @Mitglied #239819*Das leere Glas traurig anschauen*![]()
Immer wird ma gestört göHättest dir auch einfach selber einschenken können aber zum Glück gibt es den @Mitglied #239819
Gut daß du keine Kellnerin bist....Hättest dir auch einfach selber einschenken können aber zum Glück gibt es den @Mitglied #239819
Danke @Mitglied #239819 !Hättest dir auch einfach selber einschenken können aber zum Glück gibt es den @Mitglied #239819
Hallo? Er hat die Flasche in der HandGut daß du keine Kellnerin bist....
Jepp... Als Kellnerin hättest du den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.....Hallo? Er hat die Flasche in der Hand![]()
Aber sie kann esGut daß du keine Kellnerin bist....
Ich glaub du weißt nicht wo ich früher gekellnert habJepp... Als Kellnerin hättest du den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.....
Aber sie kann es![]()
Gö do schaust
Welches Bier?Gö do schausthob i a
do hätt i glei es Bier übersehen

Welches Bier?![]()
Ich weiß auch nicht, was @Mitglied #239819 und @Mitglied #587185 da haben.Was ist los mit euch zwei![]()
Die Augen, jo die AugenWas ist los mit euch zwei![]()