- Reaktionen
- 41.091
- Checks
- 9
black russian, bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
black russian, bitte
Hier bitte!
danke*die Hand schnapp und mich wieder über die Kante schubsen lass auf der anderen Seite schnell runterhüpf*
Gerne
Anhang anzeigen 13388202
*Zurück über die Bar krabble*
Buntes Treiben ist angesichts der Anzahl der Anwesenden eventuell ein wenig übertrieben.danke
*mich still in a ecke setz und dem bunten treiben hier zuschau*
Immer gern
*mich still in a ecke setz und dem bunten treiben hier zuschau*
Wollt ich auch gerade sagenBuntes Treiben ist angesichts der Anzahl der Anwesenden eventuell ein wenig übertrieben.![]()
![]()
oooch.... eine anwesende kann auch allein ganz gut unterhaltenBuntes Treiben ist angesichts der Anzahl der Anwesenden eventuell ein wenig übertrieben.![]()
![]()
Da hast Du natürlich auch wieder recht.oooch.... eine anwesende kann auch allein ganz gut unterhalten![]()
oooch.... eine anwesende kann auch allein ganz gut unterhalten![]()
Bin ich jetzt Alleinunterhalterin?Da hast Du natürlich auch wieder recht.![]()
Nein, wir wippen eh ein wenig mit. Falls das Sinn ergibt bei dem, was Du machst.Bin ich jetzt Alleinunterhalterin?![]()
Bin ich jetzt Alleinunterhalterin?![]()
nö
Hey! Hast du den Weg über die Straße gefunden?
Ich wurde geführtHey! Hast du den Weg über die Straße gefunden?
Was magst trinken?
@Mitglied #125890 auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole... Deine Hand bitteIch wurde geführt
Einen guten Rum, mit einem Eiswürfel bitte
Was, das Hotel ist gleich auf der anderen Seite der Straße?Hey! Hast du den Weg über die Straße gefunden?![]()
Wusstest du das nicht?Was, das Hotel ist gleich auf der anderen Seite der Straße?
Dann können wir ja noch viel länger.......![]()
Danke...Jederzeit!![]()