- Reaktionen
- 11.450
Das dunkle Wesen kommt zur Show? Jetzt müsste ich nur wissen welche du meinstZwecks der Show warats gwesn….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dunkle Wesen kommt zur Show? Jetzt müsste ich nur wissen welche du meinstZwecks der Show warats gwesn….
Bar? Drinks?Das dunkle Wesen kommt zur Show? Jetzt müsste ich nur wissen welche du meinst![]()
Hier sind alle maskiert außer mir!Das dunkle Wesen kommt zur Show? Jetzt müsste ich nur wissen welche du meinst![]()
Nein, du trägst eine FuxmaskeHier sind alle maskiert außer mir!![]()
Na dann hopp hopp, reich mir deine Hand und hilf mir auf den BarhockerOben drüber ist einfach wilder, ungestümer. Aber Du kannst natürlich seitlich auch rein.![]()
Was magst drinken?Bar? Drinks?
*Hand reich und Dich mit festem Griff drüberschubsen*Na dann hopp hopp, reich mir deine Hand und hilf mir auf den Barhocker
Blöd mit den Krallen*Hand reich und Dich mit festem Griff drüberschubsen*![]()
Hoppla das war jetzt etwas viel Schwung*Hand reich und Dich mit festem Griff drüberschubsen*![]()
Iced Tea.Was magst drinken?![]()
Ups, ich wollte Dich nicht über die Kante schubsen.Hoppla das war jetzt etwas viel Schwung
Lüg nichtUps, ich wollte Dich nicht über die Kante schubsen.![]()
Ok, vielleicht ein.
![]()
Danke!*die Getränke auf die Theke stell und über die Bar krabble*
Anhang anzeigen 13388170Anhang anzeigen 13388171
wart... i bestell mir noch schnell einen drink, dann muss sie eh nochmal drüberDanke!
Ich glaube, Du hast die Strohhalme vergessen. Soll ich Dich noch einmal schubsen?![]()
Nein dankeDanke!
Ich glaube, Du hast die Strohhalme vergessen. Soll ich Dich noch einmal schubsen?![]()
Was magst denn?wart... i bestell mir noch schnell einen drink, dann muss sie eh nochmal drüber![]()
![]()
Warte mit der Bestellung, bis @Mitglied #725288 die Strohhalme geholt hat.wart... i bestell mir noch schnell einen drink, dann muss sie eh nochmal drüber![]()
![]()
Nein danke
*mich über die Bar lehne und Strohhalme schnapp und in die Getränke steck*