- Reaktionen
- 11.450
Musst du nicht... Wobei du ja zum Gruselfilm schauen eingeladen wurdestIch glaub ich lass euch jetzt besser allein ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du nicht... Wobei du ja zum Gruselfilm schauen eingeladen wurdestIch glaub ich lass euch jetzt besser allein ^^
Eben... wenn eine Dame Schutz benötigt, dann eile ich...Musst du nicht... Wobei du ja zum Gruselfilm schauen eingeladen wurdest![]()
*dir das Glas hinhalten* bitteschönJa bitte!![]()
Viel SpaßEben... wenn eine Dame Schutz benötigt, dann eile ich...
Danke!Viel Spaß![]()
Dankeschön! *ein wenig nippen vom Glas**dir das Glas hinhalten* bitteschön
Ach, entwickelt sich doch eh ganz gut.Irgendwie ist das heute ein komischer Abend.
Anhang anzeigen 13388112
Tut es das?Ach, entwickelt sich doch eh ganz gut.![]()
Lass mich noch mal nippen bitte!Tut es das?![]()
Nimm es dir einfachLass mich noch mal nippen bitte!
Dann werden wir vermutlich bald einen neuen bestellen müssen.Nimm es dir einfach![]()
Du siehst aber schon dass außer uns niemand hier ist. Soll ich schon Mal welche machen?Dann werden wir vermutlich bald einen neuen bestellen müssen.![]()
Ja bitte!Du siehst aber schon dass außer uns niemand hier ist. Soll ich schon Mal welche machen?![]()
Wie willst du mir rüberhelfen?Ja bitte!Soll ich Dir rüberhelfen?
![]()
Auf die andere Seite der Bar, dort wo man die Getränke herrichtet.Wie willst du mir rüberhelfen?
Aso, wie war die Frage, nicht wo?Auf die andere Seite der Bar, dort wo man die Getränke herrichtet.![]()
Nicht wohin sondern wie? Und wieso muss ich drüber und nicht einfach seitlich rein?Auf die andere Seite der Bar, dort wo man die Getränke herrichtet.![]()
Zwecks der Show warats gwesn….Und wieso muss ich drüber und nicht einfach seitlich rein?![]()
Oben drüber ist einfach wilder, ungestümer. Aber Du kannst natürlich seitlich auch rein.Nicht wohin sondern wie? Und wieso muss ich drüber und nicht einfach seitlich rein?![]()