- Reaktionen
- 10.484
Als Entschuldigung lad ich dich auf einen Drink ein...Wenn du mich nochmal erschreckst könnte das durchaus passieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Entschuldigung lad ich dich auf einen Drink ein...Wenn du mich nochmal erschreckst könnte das durchaus passieren![]()
Worauf denn?Als Entschuldigung lad ich dich auf einen Drink ein...
Danke so viel trink ich nicht mehr. Da geht es mir sonst am nächsten Tag nicht gutSry... aber den nächsten übernehm ich... was für einen willst du denn?
Danke so viel trink ich nicht mehr. Da geht es mir sonst am nächsten Tag nicht gut
Ich werde dich dran erinnernJa schade... dann hab ich jetzt wohl Schulden bei dir ^^
Das hab ich befürchtet...Ich werde dich dran erinnern![]()
Ok. Dann nichtDas hab ich befürchtet...![]()
Du änderst deine Meinung aber ziemlich schnell...Ok. Dann nicht![]()
Naja... Ich will nicht das irgendwer was von mir zu befürchten hat.Du änderst deine Meinung aber ziemlich schnell...![]()
Dann bist du eindeutig zu nett für das Forum hier...Naja... Ich will nicht das irgendwer was von mir zu befürchten hat.![]()
Dann bist du eindeutig zu nett für das Forum hier...
Dann nehme ich lachend platz.@Mitglied #125890 setzt du dich dazu oder lachst du nur?
Was trinkst Du da, ist das gut?Schön dass du da bist
Anhang anzeigen 13388089
Ich glaub ich lass euch jetzt besser allein ^^Schön dass du da bist
Anhang anzeigen 13388089
White RussianWas trinkst Du da, ist das gut?![]()
Ja bitte!White Russian
Magst kosten?