🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Dorfsheriff ist der, der aufpasst, das die Sperrstunde eingehalten wird. Ganz böser Bub.
Warum die nix dürfen?
Was fragst du nen schüchternen Kerl so ne Frage? :happy:

Ich glaub gerade nicht 🤔

Na... da hast du heute so viele weibliche Wesen hin eingeladen 🫣 ich bleib wohl heute Nacht hier.
Gibt's es hier noch andere Schlafmöglichkeiten oder nur das Bett der Chefin?
Haallooooo?

Denkst du mal an die Inflation? Wenn ich richtig gezählt hab, musste bis 7 Uhr ein Bett frei sein! 🥰

Haallooooo?

Denkst du mal an die Inflation? Wenn ich richtig gezählt hab, musste bis 7 Uhr ein Bett frei sein! 🥰
Hallo? Da ich weiß dass die Hausherrin eine heilige ist, weiß ich auch dass wir da keine Miete bezahlen. Also hör mir auf mit Inflation du Filou 😋

Ich bleib hier. Also noch andere Schlafstellen außer die hinter der Bar? Hat @Mitglied #239819 nicht was von unter dem Tisch gesagt?

Hallo? Da ich weiß dass die Hausherrin eine heilige ist, weiß ich auch dass wir da keine Miete bezahlen. Also hör mir auf mit Inflation du Filou 😋

Ich bleib hier. Also noch andere Schlafstellen außer die hinter der Bar? Hat @Mitglied #239819 nicht was von unter dem Tisch gesagt?
Unterm Tisch geht erst wenn der Kopf sagt:Game over! 🤗
Ich sach dir: Zimmer 17! Du verpasst was! 🤭 :X3:

Na? Wo iss sie denn, unser @Mitglied #725288? 🤔

Licht brennt noch, aber keiner hier? 😮
Ach da hat sie sich hingelegt. 🤭🫣

Naaa? Was machen wir denn nu?
Nix, bin anständig erzogen, also so meistens, ok, manchmal, ok, Freitags......! 😇
Die Wirtin hatte eigentlich immer eine Decke im Schrank im Flur. Decken wir das Mädel mal zu damit!

Aber ein 🍻 sollte erlaubt sein. Prost.

Guten Morgen zusammen

Gestern leider doch verpasst.
( @Mitglied #725288 leider ist der Wunsch doch nicht immer Programm ;) )

Und... Was ist mit den ganzen Räumen und Betten in Keller passiert ?
Zugemauert ?

Zurück
Oben