- Reaktionen
- 11.450
@Mitglied #199846 hab das Memo mit der Sperrstunde wohl nicht bekommen *hicks*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das kann sein! Prost!@Mitglied #199846 hab das Memo mit der Sperrstunde wohl nicht bekommen *hicks*
Magst auch was?Ja, das kann sein! Prost!![]()
Naja du scheinst dich hier auszukennenDer Dorfsheriff ist der, der aufpasst, das die Sperrstunde eingehalten wird. Ganz böser Bub.
Warum die nix dürfen?
Was fragst du nen schüchternen Kerl so ne Frage?![]()
Bin ja da! Alles wird gut....!Naja du scheinst dich hier auszukennenwem soll ich sonst fragen?
Oh oh! 1.5 oder doch schon 2 Atü aufm Kessel?Wieso muss es gut werden?
Was ist jetzt nicht gut?
Was hab ich verpasst?![]()

Immer noch nicht im Bett?Taaaaatüüüüü
Anhang anzeigen 13378637
Nein aber gleich. Wobei der Hotelzimmersherrif rennt noch herumImmer noch nicht im Bett?![]()
Im Hotel ist der jetzt auch schon?Nein aber gleich. Wobei der Hotelzimmersherrif rennt noch herum![]()
Ich glaub gerade nichtIm Hotel ist der jetzt auch schon?![]()
Na... da hast du heute so viele weibliche Wesen hin eingeladenNimm den Seiteneingang und dann die hintere Treppe! Da sieht er dich nicht!
Zimmer 17 ist gleich in der zweiten Etage!![]()
Haallooooo?Ich glaub gerade nicht
Na... da hast du heute so viele weibliche Wesen hin eingeladenich bleib wohl heute Nacht hier.
Gibt's es hier noch andere Schlafmöglichkeiten oder nur das Bett der Chefin?
Hallo? Da ich weiß dass die Hausherrin eine heilige ist, weiß ich auch dass wir da keine Miete bezahlen. Also hör mir auf mit Inflation du FilouHaallooooo?
Denkst du mal an die Inflation? Wenn ich richtig gezählt hab, musste bis 7 Uhr ein Bett frei sein!![]()
Unterm Tisch geht erst wenn der Kopf sagt:Game over!Hallo? Da ich weiß dass die Hausherrin eine heilige ist, weiß ich auch dass wir da keine Miete bezahlen. Also hör mir auf mit Inflation du Filou
Ich bleib hier. Also noch andere Schlafstellen außer die hinter der Bar? Hat @Mitglied #239819 nicht was von unter dem Tisch gesagt?