- Reaktionen
- 73.528
wauns ums Fruahstuckn gehtDo is jo schon on da früh die Hölle los![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wauns ums Fruahstuckn gehtDo is jo schon on da früh die Hölle los![]()
Do kriagt ma owa Hungerwauns ums Fruahstuckn gehteh kloa
Na wenigstens gibt es einsichtige userinnen, die mit gutem Beispiel voran gehenDu armer
Klar...man muss sich doch gegenseitig helfen finde ich...Na wenigstens gibt es einsichtige userinnen, die mit gutem Beispiel voran gehen![]()
I konn da a meine behaarten Männertitten schicken wonnst das drauf stehst, i will ja, dass hier alle glücklich sindNa wenigstens gibt es einsichtige userinnen, die mit gutem Beispiel voran gehen![]()
Der Eierlikörpunsch schaut owa a lecker ausPhuu, da schaut man nicht hier rein weil's einen hin und her reißt und versäumt alles
@Mitglied #739484 gibt's noch einen Glühwein, mir wär grad ein bisschen kalt.
Wennalles ausgesoffen istkeiner mehr übrig ist nehm ich auch gern ein kleines Eierlikörchen. Oder ein größeres. Oder zwei größere![]()
Magst auch einen? Wenn der Mitglied #739484 nicht da ist mach ma uns den selbst. Das schaff ma schon!Der Eierlikörpunsch schaut owa a lecker aus![]()
Hab ich euch ja erlaubt, sunst verdurschts ihr mir und das will ich nichtMagst auch einen? Wenn der Mitglied #739484 nicht da ist mach ma uns den selbst. Das schaff ma schon!
Bekommst du natürlichPhuu, da schaut man nicht hier rein weil's einen hin und her reißt und versäumt alles
@Mitglied #739484 gibt's noch einen Glühwein, mir wär grad ein bisschen kalt.
Wennalles ausgesoffen istkeiner mehr übrig ist nehm ich auch gern ein kleines Eierlikörchen. Oder ein größeres. Oder zwei größere![]()

Kann gleich unterstützen, erst einen Whiskey @Mitglied #739484Is dei Kanon glodn?Anhang anzeigen 13898023Kann gleich unterstützen, erst einen Whiskey
Na klarIs dei Kanon glodn?![]()
Wos fia a fescher Zapfen !!Anhang anzeigen 13898023Kann gleich unterstützen, erst einen Whiskey @Mitglied #739484

A richtiger Ehemann haltAnhang anzeigen 13898023Kann gleich unterstützen, erst einen Whiskey @Mitglied #739484