- Reaktionen
- 82.721
- Checks
- 1
Für heute wünsche ich eine gute Nacht,
Viel Spaß noch.

Viel Spaß noch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da ist wenigstens der Kellerboden gesichert und alle Spuren verwischtMunition ist im Keller, aber bitte lass die Raketen in Ruhe, die brauche ich für Silvester
Anhang anzeigen 13896876
Sehr niceAnhang anzeigen 13896875....die 3 Mädls, brav waren sie,
Briefmarkensammlung angesehen, Kaffee & Kuchen, jetzt bring ich sie, wieder von meinem 1.Stock, runter in den Schuppen, thx
so san mia oidn Mauna, lehrreich und mit Kaffee & Kuchen abgefüllt,Sie sagen mir gerade, dass die Briefmarkensammlung sehr interessant war, aber das nächste mal hätten sie noch gerne eine extra Lehrstunde mit Professor @Mitglied #525577 , da es sehr lehrreich und ausfüllend war![]()
Ja die besten ebenso san mia oidn Mauna, lehrreich und mit Kaffee & Kuchen abgefüllt,![]()
Du armerÜbrigens fühle ich mich diskriminiert. Frauen bekommen dickpicks frei Haus (nicht von mir...aber dennoch) - und wer denkt daran, mir ungefragt Brüste zu schicken? Richtig! Niemand!![]()
Bei uns ist keiner Arm, man muss nur bestellen was man will.Du armer
Ich gönne es dir, irgendwann muss auch mal Schluss sein.wunderschönen guten Morgen
(neue Lage: 17 Werktage)
wie soll i dann arbeitenIch wünsche allen noch einen schönen Tag, sats brave und zwickts die Leute, die euch am Arsch gehen![]()