- Reaktionen
- 25.841
- Checks
- 20
Jo aber in an gaaanz anderem BereichSöbsterfoahrung?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo aber in an gaaanz anderem BereichSöbsterfoahrung?![]()
Guad kriagst a nu an 25 jährigen Latino ois Schaffeeer dazua.Hab keinen Führerschein
Also... Bringt auch das nichts![]()
Was mach ich mir so einem jungen?Guad kriagst a nu an 25 jährigen Latino ois Schaffeeer dazua.
I los mi zua Scheidung jo a ned lumpn...![]()
Guad, jetz is gnua, mein Aunwoit zagt da daun scho, wo da Latino,... ahhhh da Bartl den Most eilogat...Was mach ich mir so einem jungen?
Nein danke![]()
Hier gab es doch auch Mal Anwälte oder?Guad, jetz is gnua, mein Aunwoit zagt da daun scho, wo da Latino,... ahhhh da Bartl den Most eilogat...![]()
Meina is 43 und steht guat im Soft...Hier gab es doch auch Mal Anwälte oder?Sind die noch aktiv oder schon in Pension?
älter als ich... Ein Punkt schon Mal erfüllt... Vielleicht nehm ich einfach denMeina is 43 und steht guat im Soft...![]()
Hättst woi gern...älter als ich... Ein Punkt schon Mal erfüllt... Vielleicht nehm ich einfach den![]()
der is mir familiär verpflichtet, Ach ist das frustrierend mit dirHätts woi gern...der is mir familiär verpflichtet,
![]()
Schaun ma moi, daun seng mas scho...Ach ist das frustrierend mit dir
Das wird nichts mit der Scheidung - tut mir leid.
JaSchaun ma moi, daun seng mas scho...
Frustration verbindet,... offnboa![]()
Oder ZweiIch glaub ich genehmige mir einen...
Anhang anzeigen 13380661
Na ich weiss ja nicht. Will nicht schon wieder unter dem Tisch liegen/schlafenOder Zwei
So schlimm wirds nicht werdenNa ich weiss ja nicht. Will nicht schon wieder unter dem Tisch liegen/schlafen
Gestern war es auch schlimmSo schlimm wirds nicht werden
kannst eh am barhocker auchNa ich weiss ja nicht. Will nicht schon wieder unter dem Tisch liegen/schlafen
Aber ich lieg so gern beim schlafenkannst eh am barhocker auch![]()
Nein nein.