- Reaktionen
- 11.450
Deine... Was interessierenMeine ?
Seine ?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine... Was interessierenMeine ?
Seine ?
![]()
Deine... Was interessierenmich... Eh... Meine Freundin denn andere?![]()
DealNa klar !!
Allerdings erst, wenn wir nach den ersten 3 Stunden verschwitzt im Bett liegen und eine Pause machen.
.... Und du mir dann ins Ohr flüsterst
"Sagst du es mir bitte...."
Deal ?![]()
Hearst,... Du bist mit mir vaheiratDeal
Eine Pause vom verschwitzt im Bett liegen?Ist es bei dir so warm?
![]()
Pffff... Du hättest mich vertretungsweise eh schon hergegeben und das ohne das ich ein Wörtchen hätte mitreden dürfen und heilig ist dir eh auch nix...Hearst,... Du bist mit mir vaheirat
.... Jetzt wü i de Scheidung![]()
nau des kummt owas sowos von übahaupt nit in Froge...
Mit gefangen, mitgehangen![]()

W...ba...Pffff... Du hättest mich vertretungsweise eh schon hergegeben und das ohne das ich ein Wörtchen hätte mitreden dürfen und heilig ist dir eh auch nix...
Also
![]()
Was?W...ba...![]()
Nix...
Deal
Eine Pause vom verschwitzt im Bett liegen?Ist es bei dir so warm?
![]()
Also eigentlich hetero?Nix...
i glaub i wia a bissl schwul,... nur a klans Bitzl vielleicht![]()
Also eigentlich hetero?
Mach nur... Aus der Ehe-nummer kommst trotzdem nicht raus![]()

Sehr gute Idee... guat daun kauf i ma a Puff...
![]()
Solangst keine AngestelltInnen hast musst aber selber arbeiten... guat daun kauf i ma a Puff...
![]()
Do tuan se Obgründe auf![]()
Du bist ja am investieren und so a StartUp is selbst an Haufen ArbeitI hob ned gsogt, dass i ma a leeres rotes Haus kauf...Solangst keine AngestelltInnen hast musst aber selber arbeiten![]()
Du willst nur aus der Nummer raus aber so leicht mach ich es dir nichtDo tuan se Obgründe auf![]()
Söbsterfoahrung?Du bist ja am investieren und so a StartUp is selbst an Haufen Arbeit
Ok, i schenk da an weißn Ferrari zur ScheidungDu willst nur aus der Nummer raus aber so leicht mach ich es dir nicht![]()
Hab keinen FührerscheinOk, i schenk da an weißn Ferrari zur Scheidung![]()