- Reaktionen
- 82.521
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ficktief geht das!Na bumm... Jetzt schon?![]()

Danke, war lecker, allerdings in Abwandlung:
...
Da könntest du dich täuschen@Mitglied #199846 ... ich glaube die @Mitglied #725288 sieht die Toy relativ häuft......
Spätestens immer wenn sie vor einem Spiegel steht...
![]()
Ja, es gibt immer 2 oder mehr OptionenDa könntest du dich täuschen
Ist dem so? Na wenn du das sagstJa, es gibt immer 2 oder mehr Optionen![]()
na holla
Guten Abend der Herrna holla
.... mich von hinten anschleich um der dame einen drink zu spendieren...
wie wärs mit an klassischen gin tonic? oder an manhattan? an erfrischend fruchtigen limoncello?Guten Abend der Herr
Was gibt's zu trinken heute?
Ich mag keinen Gin und seit ich vom limoncello einen so argen Vollrausch hatte, dass ich es nicht mehr trinken kann muss ich mich wohl für den Manhattan entscheiden.wie wärs mit an klassischen gin tonic? oder an manhattan? an erfrischend fruchtigen limoncello?
verstehe.. du brauchst es hartIch mag keinen Gin und seit ich vom limoncello einen so argen Vollrausch hatte, dass ich es nicht mehr trinken kann muss ich mich wohl für den Manhattan entscheiden.
Im besten Fall immer was mit Vodka zur Auflistung geben![]()
verstehe.. du brauchst es hart![]()
wenig trinken is aber ned guad, davon bekommt man kopfweh![]()
Na so wenig wie ich trinke - da darf es dann schon etwas härter sein
Von zu viel Alkohol trinken aber auchwenig trinken is aber ned guad, davon bekommt man kopfweh![]()
morgen musst eh nimmer aus dem bettVon zu viel Alkohol trinken aber auch![]()
Na erst Mal muss ich ins Bett rein und iiiirgendwann sollte ich auch rausmorgen musst eh nimmer aus dem bett![]()
![]()
![]()
najo... eineludln muasst grod nedNa erst Mal muss ich ins Bett rein und iiiirgendwann sollte ich auch rausoder?