- Reaktionen
- 3.040
Moin, hat mal einer ein perfektes Rezept für einen Negroni bei der Hand ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das nun mal, wenn man am Marterpfahl steht!Und deshalb werd ich hier mit einem Seil umwickelt?![]()
Meinst, das sie unsere ehemalige ToyHeel ist?Ah... jetzt weiß ich endlich, wer du im früheren Leben warst....![]()
Um das gleich Mal vorweg zu nehmen:Meinst, das sie unsere ehemalige ToyHeel ist?
Ach wer das schön.....!![]()
Warum man sich nen neuen Account zulegt, hat sich mir bis heute, nicht erschlossen!Um das gleich Mal vorweg zu nehmen:
Nein, bin ich nicht.
Ansonsten ist es völlig irrelevant wer ich Mal war.![]()
Wenn man über ein Jahr nicht aktiv ist (sich nicht einloggt) und man auch das Mail vom Admin übersieht, wird der Account gelöscht.Warum man sich nen neuen Account zulegt, hat sich mir bis heute, nicht erschlossen!![]()
What?Wenn man über ein Jahr nicht aktiv ist (sich nicht einloggt) und man auch das Mail vom Admin übersieht, wird der Account gelöscht.
Da ist kein tieferer Sinn meinerseits dahinter.
Dann ist das vielleicht neuWhat?
Ich war mehrere Jahre nicht hier und mein Account war immer noch da!
Das hatte ich auch gedacht, aber man kann den Zettel auch anders verstehenMeinst, das sie unsere ehemalige ToyHeel ist?
Ach wer das schön.....!![]()
Unsere @Mitglied #725288 ist auch ein ganz liebes Mädel!Das hatte ich auch gedacht, aber man kann den Zettel auch anders verstehen
Keine Sorge - ich versteh das schon.Unsere @Mitglied #725288 ist auch ein ganz liebes Mädel!
Ich wollte das niemals in Frage stellen. Ich denke, unsere ehemalige Wirtin hätte ich auch an ihrem Schreibstil erkannt!
Ich vermisse sie echt sehr.
War das mit ihrer Idee und dem Hotelzimmern nicht eine geniale Idee?
Ja, Sie war eine echte Bereicherung hier!![]()
Bist du auch, aber ja, sie war besonders!Keine Sorge - ich versteh das schon.
Toy ist halt was besonderes![]()
Ist sie nochBist du auch, aber ja, sie war besonders!![]()

Dann kennst du Sie?Ist sie noch
Immerhin hat sie mich hergeschickt um euch Getränke zu liefern
Dann kennst du Sie?![]()
Dann mal bitte, ganz liebe Grüße vom Kleinen FreeWilli!Scheint wohl so zu sein
Da hast du den Zettel wohl nicht gut genug gelesen.
Das hab ich schon weiter geleitet mit den Blumen und so die sie immer wieder Mal hingestellt bekommt.Dann mal bitte, ganz liebe Grüße vom Kleinen FreeWilli!
Sie wird schwerstens vermisst!![]()
Ist sie noch
Immerhin hat sie mich hergeschickt um euch Getränke zu liefern

Na bumm... Jetzt schon?