ansteckungsgefahr???

ah hier wurde ja nochmal was gepostet

wen es interessiert, es ist zum glück nix passiert. bin immer noch 100% gesund und auch sehr erleichtert deswegen. lange zeit hatte ich arge paranoia

werde sowas aber sicherlich nie wieder machen, bzw mit so jemanden...
 
Für den Mann beträgt Ansteckungsverkehr bei NF gleich Null (nur für die Frau selbst ist sie in geringem Ausmass gegeben).

Theoretisch kann man auch ungeschützten Verkehr mit einer AIDS-Infiszierten haben und holt sich nichts, kommt aber natürlich auf die Praktik dabei an. Blut birgt natürlich eine sehr hohe Gefahr, Sperma schon etwas weniger, Speichel kann man so gut wie vergessen.

Leider falsch, die Virenkonzentration in Blut und Sperma ist gleich hoch, lediglich das Vaginalsekret ist etwas weniger gefährlich, da niedrigere Konzentration als Blut bzw. Sperma.

Von der Ansteckungsgefahr bedeutet dies:

1.) Blut (auch Menstruationsblut) und Sperma
2.) Vaginalsekret
3.) Speichel

Zu Oral passiv mit Personen, die Kokain konsumieren:

Kokain ist extrem schädlich für die Schleimhäute, daher ist die Gefahr von Zahnfleischblutungen extrem hoch. Als Mann ist die wesentliche Eintrittspforte (Anal passiv mal abgesehen) für das HI Virus der Penis, genauer die Langerhansschen Zellen unterhalb der Eichel. Somit kann natürlich, wenn beim Oralverkehr der Partner starkes Zahnfleischbluten hat, eine Ansteckung nicht ausgeschlossen werden.

Muss jeder selbst entscheiden welches Risiko (es gibt ja auch noch Hepatitis etc.) er auf sich nehmen will, die moralische Dioskussion von wegen Ehefrau/Partnerin mal aussen vor. Ich hoffe nur, daß alle AO-Fans genauso wie die Damen, die sie besuchen, wöchentlich einen Gesundheitscheck machen.......
 
ich denke du hast dir nichts geholt,
aber wenn du sicher gehen willst lass dich halt untersuchen
 
hab ne gute seite gefunden:( aids hilfe dresden )

Risiken für den passiven Partner

Für den passiven („geblasenen“, geleckten) Partner bestehen beim Oralverkehr folgende Infektionsrisiken:

HIV
im Prinzip kein Risiko
Ausnahme: aktiver Partner blutet im Mund

Hepatitis B
sehr hohes Risiko durch Kontakt mit Speichel
der Hepatitis B Virus wird leichter übertragen als HIV

Tripper
Übertragung durch Kontakt mit Schleimhautgeschwür im Mund /

Rachen des Partners
Syphilis
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger
Geschwür kann sich im / am Mund des Partners befinden

Chlamydien
Übertragung durch Schleimhautkontakt mit dem Erreger

Pilze
Übertragung durch Haut- oder Schleimhautkontakt mit Pilzen

Feigwarzen
direkter Hautkontakt mit infizierten Körperregionen
Schmierinfektionen über Hände sind auch möglich

Herpes
hohes Risiko bei direktem Hautkontakt mit Bläschen oder

Geschwüren
Bläschen und Geschwüre sind hochinfektiös bis sie abgeheilt sind

Ulcus Molle
evtl. Übertragung durch Hautkontakt mit infektiösem Geschwür
 
den Partner zu kennen, ist der einzige mögliche Garant für Nichtinfektion... und das ist nur theoretisch

Sonst gibts nur die Gummimethode...
Ohne kann der kleine Tod der große werden
 
zu kennnen reicht meiner meinung nicht aus .....

aber man darf den teufel nicht an die wand malen.....

die chanche sich als hetero bei normalen und bei normaler häufikeit sich mit aids anzustecken ist wohl sehr gering.....

aber der teufel schläft nie
 
:poppen:
Eine Blutuntersuchung, wo nach HIV oder anderen durch Blut übertragbaren Krankheiten wie z.B. Hep.C. gesucht wird, wird nur alle 4 Wochen vorgenommen. Also kann sich jede der Damen innerhalb dieser Zeit bei einem ihrer Kunden etwas geholt haben und so an dich weitergeben.

und dann sollte man noch die inkubationszeit miteinberechnen:lehrer:
 
Männer..bloss keine feste beziehung und Verantwortung..aber das Leben riskiert man doch gerne für kleine Dienstleistungen..ich werd Euch nie verstehen
 
also ich denke das da auch nix ist aber verkehr ohne schutz wäre sowiseo ein Verbrechen aber das hast du ja zu deinen glück nicht gemacht
 
Zurück
Oben