- Reaktionen
- 74.470
na dann, rein damitDann muss der Schwanz ganz rein und dann pulsierend den Saft einspritzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann, rein damitDann muss der Schwanz ganz rein und dann pulsierend den Saft einspritzen![]()
Das......ist die richtige Einstellung, rein ins Vergnügen.na dann, rein damit
Das waren genau auch meine Gedanken beim Lesen…..!Da merkt man das du echt noch nie einen "Spritzer" bekommen hast. Wie soll der Saft reinspritzen wenn der Anusmuskel nicht offen ist?![]()
es würde mir schon einmal irrsinnig reizen,
von mir aus nur die Eichel ansetzen und alles reinjagen,
damit ich den warmen Lust Saft "IN" mir drinnen habe.
Sag das nicht, du wirst bestimmt einige Anfragen deswegen bekommenAnspritzen auch wenn ich hier wahrscheinlich falsch bin![]()
Wenn die Chemie stimmt und Vertrauen besteht, dass der andere aktive auch gesund ist, will ich es gerne erleben dass er mir seinen warmen Saft tief reinspritzt, gerne in Mund und auch in der Po.Bei einem gesunden Mann mit entsprechenden Vertrauen, lasse ich mir sehr gerne reinspritzen.
Ich liebe das Gefühl das Sperma in mir zu haben.
Ist schon ziemlich geil, wenn Er seinen Schwanz tief reindrückt und man spürt wie der Schwanz zuckt und ins Becken spritztWenn die Chemie stimmt und Vertrauen besteht, dass der andere aktive auch gesund ist, will ich es gerne erleben dass er mir seinen warmen Saft tief reinspritzt, gerne in Mund und auch in der Po.
Genauso will ich es erleben, tief in mir spüren wie er eindringt, immer wieder seinen harten Schwanz in mir bewegt, zuerst sanft, dann immer fester bis er zuckt und abspritztIst schon ziemlich geil, wenn Er seinen Schwanz tief reindrückt und man spürt wie der Schwanz zuckt und ins Becken spritzt![]()
Viel Glück bei der SucheGenauso will ich es erleben, tief in mir spüren wie er eindringt, immer wieder seinen harten Schwanz in mir bewegt, zuerst sanft, dann immer fester bis er zuckt und abspritzt
Ist leider nicht leicht den richtigen dafür zu finden, wo alles passtViel Glück bei der Suche![]()
Das ist wahrIst leider nicht leicht den richtigen dafür zu finden, wo alles passt
Ich bin jedenfalls bereit dazu, bin in WienDas ist wahr
Kann nicht so schwer sein in Wien jemanden zu findenIch bin jedenfalls bereit dazu, bin in Wien
Grundsätzlich nicht, aber es sollte doch passen zwischen beidenKann nicht so schwer sein in Wien jemanden zu finden
Ist leider nicht leicht den richtigen dafür zu finden, wo alles passt