Anspritzen oder reinspritzen?

Also… ICH… hab es gespürt… das Zucken… und den Saft, jedoch eher als Wärme. Deswegen… ich freu mich schon wenn ich mich aus lauter Geilheit wieder dazu hinreißen lasse.

Bei einem gesunden Mann mit entsprechenden Vertrauen, lasse ich mir sehr gerne reinspritzen.
Ich liebe das Gefühl das Sperma in mir zu haben.
Wenn die Chemie stimmt und Vertrauen besteht, dass der andere aktive auch gesund ist, will ich es gerne erleben dass er mir seinen warmen Saft tief reinspritzt, gerne in Mund und auch in der Po.

Wenn die Chemie stimmt und Vertrauen besteht, dass der andere aktive auch gesund ist, will ich es gerne erleben dass er mir seinen warmen Saft tief reinspritzt, gerne in Mund und auch in der Po.
Ist schon ziemlich geil, wenn Er seinen Schwanz tief reindrückt und man spürt wie der Schwanz zuckt und ins Becken spritzt 🥰

Ist schon ziemlich geil, wenn Er seinen Schwanz tief reindrückt und man spürt wie der Schwanz zuckt und ins Becken spritzt 🥰
Genauso will ich es erleben, tief in mir spüren wie er eindringt, immer wieder seinen harten Schwanz in mir bewegt, zuerst sanft, dann immer fester bis er zuckt und abspritzt

Zurück
Oben