- BeitrÀge
- 5
- Reaktionen
- 27
Endeutig reinspritzen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
bin bis jetzt nur av Passiv
wĂŒrde mir gerne mal richtig rein spritzen lassen
aber auch anspritzen lassen finde ich geil
...meine Worte/Gedankenbin mal ehrlich wen ich mich schon zu hure machen mit den poppen lassen
dann auch richtig
Das muss echt geil sein, jeder SpritzerDas geilste GefĂŒhl wenn jemand in dich spritzt!!!
Wer spĂŒrt denn das Spritzen wirklich im Arsch?
Na ich habe es ja schon gelegentlich probiert, aber das Reinspritzen per se noch nie gespĂŒrt. So im Sinne von das Abspritzen spĂŒren...weiĂ es nicht, darum will ich es einmal spĂŒren
Ich habe es nur einmal in meinen Leben gespĂŒrt wie er in meinen Arsch abgespritzt hat, leider danach nie wieder, er dĂŒrfte damals mit mĂ€chtig Druck abgespritzt haben.Wer spĂŒrt denn das Spritzen wirklich im Arsch?
Ist aber schon eher ungewöhnlich. Der hat wohl direkt die Darmwand angespritztIch habe es nur einmal in meinen Leben gespĂŒrt wie er in meinen Arsch abgespritzt hat, leider danach nie wieder, er dĂŒrfte damals mit mĂ€chtig Druck abgespritzt haben.
zum abspritzen, gehört ein Orgasmus und den SpĂŒrt man beim Sex, genauso so wenn es noch feuchter und wĂ€rmer wird..Wer spĂŒrt denn das Spritzen wirklich im Arsch?
Ja ich habe es auch an der Darmwand gespĂŒrt, warum ich das danach nicht wieder spĂŒren durfte weiĂ ich nicht.Ist aber schon eher ungewöhnlich. Der hat wohl direkt die Darmwand angespritzt![]()
WĂ€re geil, beim Fisten habe ich auch geglaubt das es fĂŒr mich keine Steigerung gibt, aber jetzt habe ich einen Fistfreund den ich das Fisten beigebracht habe, (vorher hat er noch nie gefistet) er hat sich so auf mich und mein Empfindung eingestellt, seit dem ist es der wahre geile Wahnsinn.Na vielleicht erlebst du es wieder einmal...