- Reaktionen
- 14.846
- Checks
- 1
würde ich auch gerneGestern hat hat mir einer zweimal in mund gespritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich auch gerneGestern hat hat mir einer zweimal in mund gespritzt
Ja ich will es hinten rein gespritzt bekommen das ist so ein schönes Gefühl wenn man das Sperma rein bekommen hat und es spürt so vielAm liebsten tief in den Po wenn ich auf dem Bauch liege.
Wenn ich spritze, dann spritze ich egal wohin! Aber in die Vagina ist es mir am liebsten. Wenn es sein muss, auch in den Mund. Passiv kommt bei mir nur der Mund in Frage, weil ich meinen Arsch dafür nicht hergebe.Ja ich will es hinten rein gespritzt bekommen das ist so ein schönes Gefühl wenn man das Sperma rein bekommen hat und es spürt so viel
WunderschönBeim aktiven Oralsex denn frischen SAFT ins Gesicht oder immer noch besser in den MUND gesprizt bekommen und dann ganz langsam mit Genuß schlucken......mach ich zuminddest 1-2x die Woche.....noch Fragen???
Ja aber wenn es rein gespritzt bekommt von deinem Sexparnter dann ist das so wunderbar ich liebe es denn du bekommst es schön rein gespritztWenn ich eine Frau wäre, könnte ich mir vorstellen, dass ein Spritzen in meine Vagina das Geilste wäre. Den warmen Saft nach einem Stoß fließen spüren, das muss einfach toll sein. Wie gesagt, mein Arsch ist dazu aber leider nicht geeignet. Irgendwie schade.
Würde mich freuen wenn du mir rein spritzenIch bin passiv und ich liebe es so, wie es der aktive will.![]()