anspritzen im schlaf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nee, so mies bin ich ja auch nicht. ins Gesicht kommt nichts, aber Bauch, Brüste oder Po wären ein schönes Ziel: )

Hm also ich sag mal so ich habe eigentlich nichts dagegen wenn er es bei mir macht. ich find es nur schade da ich gerne dabei wäre also auch erm ja wach eben :D weil die Möglichkeiten sind da dann doch weit aus größer. Und so lange das gemeinsame Sexleben nicht zu kurz kommt kann er von mir aus gerne sich nachts auf mir erleichtern :-)

das "leider" war falsch ausgedrückt, da wir den Abend geilen sex hatten. aber irgendwie möcht ich sie mal im schlaf bekleckern. keine Ahnung warum.

Ich persönlich würd mich ausgeschlossen fühlen und ich glaube so geht es auch einer Frau.
Also lieber seine geilheit in der früh teilen und den start in den tag schwungvoll genießen.

Ehrlich, zu Sex gehören Zwei, wohl etwas egoistisch, zu onanieren und dann meine Frau damit vollzusudeln, während sie schläft, kann ja sein, dass sie ganz und gar nicht im Moment darauf steht und zu Recht sauer wäre.

Hallo!

habt ihr eure freundin schon mal nächtens während sie schlief angespritzt?! wenn ja wie hat sie regiert? wenn nein - warum nicht?

Sollte das ein Mann mal wagen, war er die längste Zeit mein Freund. Ich würde sofort den Kontakt abbrechen. Ich mein gehts noch ekliger und unwürdiger?

Meine wollte früher manchmal das ich sie im Schlaf vögle , aber das hat überhaupt keinen Reiz, detto im Schlaf anspritzen !
Das muss einem erst mal einfallen.

Ein Freund von mir hat das mal gemacht. Sie hat ihn nicht mehr rangelassen und dafür hat er ihr im Schlaf ins Gesicht gespritzt.

War dann seine dritte Scheidung.

Ein uralt Hadern. Nein, ich spritz meine im Schlaf nicht an, weil es in ihrem Wachzustand um einiges geiler ist und sie auch etwas davon hat.

Zurück
Oben