anspritzen im schlaf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ secretlover: na mal nicht erektion mit feuchtem Traum verwechseln. Die REM-Phasen sind die Traumphasen, die haben wir ja in jeder Nacht.. in denen erhöht sich der Puls, die Atemfrequenz, der Körper ist wie gelähmt aber in ihm gehts rund *g* und die angeregte Durchblutung sorgt dafür, das Frau feucht und Mann ein wenig hart wird. Heißt aber nicht dass wir bei jedem Traum nen Orgasmus haben .. das is eher die Ausnahme bei angestauten Bedürfnissen bzw weil man noch keine Kontrolle über sich hat ;)

ok, dann wills ich aber jetzt genauer wissen...wie lange bleibt sie dann nach der REM-phase feucht? :mrgreen:

Also ich wach so gut wie jeden morgen feuchter auf als ich zu Bette ging ;) würde also mal meinen das verdunstet unter der Bettwäsche nicht .. trag aber auch keine nachtwäsche dies aufsaugen könnte von daher hat plastic trotz seiner Ironie mit der vielfaktorenformel recht ;)

Und du kannst sie ja auch direkt in der REM PHase vögeln. Erkennt man ganz leicht: die Augen bewegen sich schnell hin und her (REM = Rapid Eye Movement)

Hoffe ich konnte helfen (schön was man alles in der Schule lernt...)

Also ich wach so gut wie jeden morgen feuchter auf als ich zu Bette ging ;) würde also mal meinen das verdunstet unter der Bettwäsche nicht .. trag aber auch keine nachtwäsche dies aufsaugen könnte von daher hat plastic trotz seiner Ironie mit der vielfaktorenformel recht ;)

Und du kannst sie ja auch direkt in der REM PHase vögeln. Erkennt man ganz leicht: die Augen bewegen sich schnell hin und her (REM = Rapid Eye Movement)

Hoffe ich konnte helfen (schön was man alles in der Schule lernt...)

jaja, also von der REM-phase höre ich heute nicht zum ersten mal, keine sorge, ich wußte nur nicht, dass frauen dabei feucht werden.

na dann heißt es also wachbleiben und auf die augen achten :mrgreen:

ups, zuerst muß ich ja erst ein mädl dafür finden :mauer: 8-)

Immer wieder intresant die themen!

aber es ist halt wie bei allem es kommt auch auf den paartner an.

hatte eine freundin der es gefalllen hat wen ich sie angefangen hab zu streicheln wenn sie schlief und sie verwöhnt habe bis sie wach wurde, und wir dan hammer mäsigen sex hatten.

Und hatte aber auch schon frauen die nichts aus den schlaff hollen konnte egal wie das bett gewackelt hat wen ich mir vor lauter lust dan selbstbefriedigt habe.

Da es bei mir so ist das um so mehr sex ihc habe um so öffter eregt werde und dan nachts wach werde und nichtr mehr weiter schlaffen kann must ich es mir oft selbst machen um wieder einschlaffen zu können aber auf die idee meine bett nachbarin anzuspritzen bin ich noch nie gekommen.
Hab nur versucht sie mit küssen und streichel einheiten wach zu bekommen was nicht immer klappt und wenn ich weis das sie einen ansträngenden tag hat lass ich sie so wie so inruhe weiter schlaffen vorallem dann wenn wir bevor sie eingeschlaffen ist leidenschaftlichen und langen sex hatten!

glaub nicht, dass das meine freundin so gern hätte.. außerdem: was soll das bringen?? davon hab weder ich noch sie was... oder?

Mit Beckenboden Gymnastik kriegst du deine Inkontinenz vielleicht wieder in den Griff :daumen:

Also was soll mir des bringen? *gg* Er sollte mich lieber wecken und dann....*hehe*...Na ich muss ja nicht alles verstehen und es gibt nichts was es nicht gibt! :mrgreen: Wie wäre es denn wenn ich ihn einfach zureite wenn er schläft? :roll:

ooh danke nils *sofort anfang* wie konnte ich nur ohne diesen tipp leben bisher ;)

Also wenn er was davon hat bitte gerne :) aber mir wärs doch lieber er würde mich aufwecken - sex haben und dann anspritzen :D

Ist schon ne Weile her,ich war erst 16,da habe ich mich mal in das Zimmer meiner Tante (damals 35) geschlichen und mir einen runtergeholt!Gespritzt habe ich aber auf Ihre Strumpfhose die auf dem Stuhl lag.Habe ich aber dann erstmal mitgenommen.

für den fall, dass ich einen harten habe während sie noch schläft und ich wirklich schlaftrunken bin, habe ich immer eine flasche gleitöl am nachtskästchen. etwas öl und schon kann man herrlich ficken, auch wenn sie schläft und man selbst auch nicht ganz munter ist. so haben beide was davon und dann kann man zufrieden weiterschlafen oder weiter ficken, ganz nach lust und laune und müdigkeit.

für den fall, dass ich einen harten habe während sie noch schläft und ich wirklich schlaftrunken bin, habe ich immer eine flasche gleitöl am nachtskästchen. etwas öl und schon kann man herrlich ficken, auch wenn sie schläft und man selbst auch nicht ganz munter ist. so haben beide was davon und dann kann man zufrieden weiterschlafen oder weiter ficken, ganz nach lust und laune und müdigkeit.

Für was brauchst eigentlich Gleitgel oder Öl??:(
Ist Sie denn gar nicht geil, wenn Sie neben Dir schlafen darf:mrgreen: :mrgreen:

Für was brauchst eigentlich Gleitgel oder Öl??:(
Ist Sie denn gar nicht geil, wenn Sie neben Dir schlafen darf:mrgreen: :mrgreen:
damit ich mit einem stoß tief eindringen kann, geil schon, aber im tiefschlaf nicht immer feucht. ;)

Zitat von hanson:

"habt ihr eure freundin schon mal nächtens während sie schlief angespritzt?!"

Wer sagt denn eigentlich, dass er von einem Samenerguß gesprochen hat? Ich glaub eher, er meinte eine Wasserbombe. ;-)
Das wär auch sicher lustiger.

ich mag hierzu auch mal etwas schreiben, weil ich wegen diesem Thema erst auf dieses Forum gestossen bin.
ich bin schichtarbeiter und meine Frau schläft meistens schon wenn ich ca 22:30 von der Spätschicht nach Hause komme und irgendwie habe ich da schon seit langem das Verlangen sie einfach mal anzuspritzen. jedenfalls fing sie an mit mir zu stänkern während ich auf Spätschicht war und ich sagte: "wenn du nachher schläfst Spritz ich dich an und lass es trocknen". Sie antwortete nur: "mach doch" und schickte mir einige nahaufnahmen ihrer frisch rasierten muschi mich mit den Worten: "vielleicht hilft dir das ja beim kleckern :)". leider war sie abends noch wach und ich konnte es nicht machen, aber ich werde die nächste Gelegenheit nutzen und das nachholen. :)

Zurück
Oben